Suche: Ersatz für Razer Lycosa

AW: Suche: Ersatz für Razer Lycosa

Den Doppelklickbug hatte ich schon bei einigen Mäusen - und immer nur mit den länglichen Kakerlaken-Sarg-Mikroschaltern.
Aber an den Schaltern selbst lag es nie - klar, die können natürlich auch mal ausfallen -, in der Regel haben diese "Bugs" völlig andere Ursachen.

AW: Suche: Ersatz für Razer Lycosa

Also meine 12er Imperator hat keine Bugs.
Aber was Du mal versuchen kannst, schreib einfach mal den Razer Support an (English) u. verklicker ma dein Problem selbst wenn se aus der Garantie ist, vielleicht machen die nen Kulanz Austausch.
Das hat bei meinem Bruder damals mit der Copperhead (Green) funktioniert.
Razer Support ist einfach GUT!

Grüße ansonsten, hol dir die 2012er mit 6400dpi

Meine hatte jahrelang auch keine Probleme gemacht, aber jetzt kommt der Fehler immer öfter, die 2012er scheint das aber nach einer Weile auch zu bekommen, also leider keine Alternative für mich, aber noch hält sich der Fehler zum Glück in Grenzen. An Razer hatte ich wegen meiner ersten Lycosa schonmal geschrieben sie meinten ich sollte es beim Laden umtauschen wo ich sie her habe, damals habe ich aber auch geschrieben, dass die Tastatur noch keine 2 Wochen alt ist. Aber versuchen kann ich es natürlich nochmal, wer weiß was passiert :). Eigentlich schade, dass die Razer Produkte so schnell abdanken.

@BlackNeo: Rote WASD Tasten? Das ist ja Schwachsinn und bei mir doppelt schwachsinnig da sich an der Stelle von WASD bei mir VUIA befinden wird, dann habe ich random übers Tastenbrett verteilte rote Buchstaben :\.

@topic: hatte mit Samstag ein paar angeschaut aber Saturn hatte nur die Lycosa und das Illuminated Keyboard von Logitech da, alle anderen waren nichtmal annähernd flach, hatte demnach nicht viel Erfolg und werd mich weiter online umschauen. Das Illuminated fühlte sich sehr gut an, allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass Tastenkombinationen die man oft fürs Gaming braucht nicht funktionieren wegen fehlendem Anti-Ghosting, das wäre natürlich dann nichts.

Zurück