Suche Erklärung für Multirail PSU/Lastverteilung? be quiet! STRAIGHT POWER 11

xcvxc

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich möchte ein neues Netzteil kaufen und eine neue GPU.
Nun habe ich gehört, dass man bei Multirail PSU's aufpassen muss, wie man die einzelnen Stromkabel anschließt.

Das Straight power 11 650W hat ja 4x12V Schienen, wie müsste ich dann eine Grafikkarte wie z.B. eine RX 5700 XT Nitro+ anschließen?
Die Nitro+ hat ja 2 Stromanschlüsse, müsste ich nur den PCIE 1 Anschluss am Netzteil belegen oder müsste ich PCIE 1 und PCIE 2 belegen.
Ich weiß nicht wie man das genau macht und wie viel Strom die einzelnen Anschlüsse am Netzteil abgeben.
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Für die beiden Anschlüsse an der Nitro brauchst du zwei Kabel, die du direkt am Netzteil ansteckst.
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Der kleiner MB ist für den +4 vom 20+4 ATX. Die sind beide an einem Kabel.

P8 ist für die CPU.
 
Oben Unten