• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche: Enermax UCCL12 Cluster 120mm Lüfter

Birnenmann

PC-Selbstbauer(in)
Suche: Enermax UCCL12 Cluster 120mm Lüfter

Suche obigen Lüfter.

Kaufe oder

Tausche auch gerne gegen:
- IDE 2,5" slim DVD+DL-Brenner, slot-in

AW: Suche: Enermax UCCL12 Cluster 120mm Lüfter

Hi, suchst du noch? Also, ich hätte 5 Stück da, von den PWM Versionen und mit weißer, abschaltbarer LED... falls es die richtigen sind.

Diese hier habe ich: Caseking.de » » Enermax Cluster UCCL12 PWM - 120 mm White LED

Von allen 5 habe ich die OVP hier, jedoch weiß ich nicht, ob auch überall die Packungsinhalte komplett sind! 3 von den Lüftern habe ich erst vor 2 Wochen in Betrieb genommen, sind also wie neu, die anderen 2 laufen seit 1 Jahr!

Erst mal, Interesse? Dann kann ich Preisvorschlag machen, je nach dem, wieviele gewollt werden!

ok, das ist blöd. Lohnt sich irgendwie Versandkosten-Technisch für dich wohl nicht ode? Ich würde das dann per DHL Päckchen verschicken, kostet dann 4€ Versand.
Der Lüfter, sagen wir mal 9 €. Wären dann 13 €.

Achso, ne, das lohnt dann nicht.

Für 13,98EUR bekomme ich den und das Advance Modell (zum runterregeln) bei verschiedenen Händlern neu inkl. Versand! (laut Geizhals).

Bei Ebay ging einer in ungeöffneter OVP für 5,50 + 2,50EUR Versand weg. Den hab ich aber leider verpasst.

Bei DHL-Päckchen geht es dir bestimmt um die Sendungsverfolgung, oder? Für 3,99EUR kriegst du aber nur ein unversichertes Päckchen. Für 4,99EUR wäre es dann mit Nummer und Haftung. (Bei Hermes übrigens 3,80EUR mit Nummer und Haftung).

Aber trotzdem Danke für das Angebot! Ich warte dann auf die nächste Gelegenheit. (Hab es nicht so eilig, ist für einen uralten Rechner, da wollte ich eben auch nicht mehr so viel investieren, es muss aber der oder ein Noctua 120mm Lüfter mit 90-100m3/h sein.)

Zurück