Suche einfachen Mp3-player

herethic

Software-Overclocker(in)
Hi,ich such einen einfachen Mp3-Player,das heisst keine Bilder und Videofunktion,nur kleiner Display.Am besten über Amazon bestellbar und mit gute Rezensionen oder welche mit denen ihr Selber gute Erfahrungen hattet.2Gb reichen mir.Bis max. 25€.Hab so einen gefunden und frag mich obes einen bessern innder preisklasse gibt http://www.amazon.de/dp/B00195E2OK/...ive=7986&creativeASIN=B00195E2OK&linkCode=asn.
 
Zuletzt bearbeitet:
den hier kann ich empfehlen:
Sandisk Sansa Clip Tragbarer MP3-Player 4 GB mit: Amazon.de: Elektronik
ich habe selbst seit knapp einem halben jahr diesen player und bin echt zufrieden damit. ich benutze auch weiterhin die mitgelieferten kopfhörer, damit klingt eigentlich alles so wie ich es von meinem pc mit x-fi xtreme music und teufel concept e magnum pe gewohnt bin. in lauteren umgebungen gehen natürlich die tiefen etwas verloren, aber das ist ja bei allen nicht-inear-kopfhörern der fall.
die 8gb-variante kostet auch nur 10 euro mehr zur zeit, zu dem preis findet man eigentlich kaum was besseres.
 
den hier kann ich empfehlen:
Sandisk Sansa Clip Tragbarer MP3-Player 4 GB mit: Amazon.de: Elektronik
ich habe selbst seit knapp einem halben jahr diesen player und bin echt zufrieden damit. ich benutze auch weiterhin die mitgelieferten kopfhörer, damit klingt eigentlich alles so wie ich es von meinem pc mit x-fi xtreme music und teufel concept e magnum pe gewohnt bin. in lauteren umgebungen gehen natürlich die tiefen etwas verloren, aber das ist ja bei allen nicht-inear-kopfhörern der fall.
die 8gb-variante kostet auch nur 10 euro mehr zur zeit, zu dem preis findet man eigentlich kaum was besseres.

kann ich zustimmen..habe die 8 gb variante zweimal..

die kopfhörer sind auch gut, leider ist mir ein paar zwischen die speichen meines fahrrads gekommen jetzt halten sie nicht mehr so gut, funktionieren aber noch...
 
Wie lange hällt der Akku?Da steht 15h aber die Hersteller übertreiben ja gerne mal.Wirkt sich die Farbe des Geräts irgendwie auf die Leistung aus.Ich mein Blaue Farne oder Pinke Farbe kostet doch bestimmt genauso viel Rote oder Schwarze und trotdem berechen die 5€ mehr.
 
das hat mit der lesitung nix zu tun. das ist nachfrage+angebotbedingt, vlt. ist die eine farbe ist so begehrt, dass ein größerer preis verlangt werden kann... oder die preiswerteren werden einfach nur viel mehr hergestellt, und damit sind die auch in der produktion + vertrieb preiswerter. oder die teuren sind schon länger auf lager und haben daher noch den alten einkaufpreis als grundlage... die großen shops merken oft nicht, dass ein gleiches modell u.u. inzwischen nen ganz anderen preis hat, wenn das eben schon ne weile im lager "rumliegt"
 
das hat mit der lesitung nix zu tun. das ist nachfrage+angebotbedingt, vlt. ist die eine farbe ist so begehrt, dass ein größerer preis verlangt werden kann... oder die preiswerteren werden einfach nur viel mehr hergestellt, und damit sind die auch in der produktion + vertrieb preiswerter. oder die teuren sind schon länger auf lager und haben daher noch den alten einkaufpreis als grundlage... die großen shops merken oft nicht, dass ein gleiches modell u.u. inzwischen nen ganz anderen preis hat, wenn das eben schon ne weile im lager "rumliegt"

ja genau - die teile an sich sind identisch.
was die akku-lebensdauer angeht... ich kann nicht sagen ob er 15 stunden hält, erstens hab ich noch nicht so lang am stück gehört und zweitens hätte ich dann auch die zeit nicht gestoppt ^^
aber ich bin einmal abends überm musikhören eingeschlafen und er lief die ganze nacht, also ca 7-8 stunden, und am tag vorher auch 1-2. am morgen waren noch ca 20% ladung angezeigt, für den folgenden tag hat das auch noch gereicht, also nochmal eine stunde. das alles sind jetzt nur pi-mal-daumen werte, aber der akku hält schon eine weile. die kapazität kann auch am anfang etwas niedriger sein, da braucht es erst ein paar ladezyklen - aber das ist auch normal und kein grund zur aufregung.
 
da ist ein adapter für die steckdose empfehlenswert, es sei denn du hast immer einen laufenden usb-anschluss zur hand ;)
 
Zurück