Suche einfach ein richtig gutes Game.

Aaren

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
Ich wollte mir demnächst mal wieder ein neues Spiel anschaffen.
Was ich damals so geliebt habe waren so spiele wie Shadow Of The Colossus oder The Legend Of Zelda.

Kann mit Jemand ein ähnliches Game für PC empfehlen ?

Wenn du sowas spielen willst, kauf dir nen Nintendo DS. :ugly:

Da solltest du eher etwas konkreter werden. Wie wärs mit einem RPG oder MMO?

Nein, den habe ich vor kurzem erst verkauft. Ich denke, sowas gibt es auch für den Pc ;)
Ja also es darf ruhig ein RPG sein. MMO eher nicht.

Mein Lieblings RPG ist "Fallout 3". Davon hast du sicherlich schon gehört. Vielleicht besitzt du es auch selbst, keine Ahnung. Falls du dir unter dem Titel gar nichts vorstellen kannst, guck dir ein paar Trailer oder Gameplay Videos auf Youtube an. Spitzen Game !
Bald erscheint ein weiterer Teil. "Fallout: New Vegas" - Spielt, wie der Titel schon verrät in Las Vegas und nicht mehr in Washington.

Also wenn du über Fallout 3 nachdenkst, kauf es dir verdammt nochmal das Spiel ist der absolute ober Hammer !!!
Aufjedenfall lohnt es sich reinzuschauen, kannst du mir mal die HW aus deinem System nennen ?

Also Fallout 3 kenne ich. Bin eigentlich auf einem guten Stand, was das Kennen von Games angeht. Leider bin ich erst 16, es wäre schön wenn es auch ein Spiel gäbe, welche ich zocken kann ohne Angst haben zu müssen, dass meine Eltern hereinplatzen könnten :D

Meine Hardware:

Asus Crosshair IV Formula
EVGA GTX 470
4GB G.Skill Ripjaws
AMD Phenom II X6 1055T

Also Fallout 3 kenne ich. Bin eigentlich auf einem guten Stand, was das Kennen von Games angeht. Leider bin ich erst 16, es wäre schön wenn es auch ein Spiel gäbe, welche ich zocken kann ohne Angst haben zu müssen, dass meine Eltern hereinplatzen könnten :D

WTF? Sind die da rabiat? :ugly:
Ich bin 15 und darf alles zocken. Aber Naja, Spiele ab 16 gibt es jede Menge.

Zurück