Suche einen Wildstar Gästepass. :)

piru187

Schraubenverwechsler(in)
Suche einen Wildstar Gästepass. :)

Hey Leute, da ich zurzeit knapp bei Kasse bin und nicht blind 45€ ausgeben möchte, würde ich mich sehr über einen Wildstar Gästepass freuen wenn noch jemand einen übrig hat. :)

Danke schonmal.

AW: Suche einen Wildstar Gästepass. :)

ich schick dir mal ein via pm hab noch 3 über ;)

Ich würde auch gerne mal rein schauen - falls noch wer nen Pass über hat :daumen:

Ich versuche es auch mal da ich echt gerne Wildstar anspielen würde! Falls noch jemand eine Pass über hat :)

Hallo Leute,würde mich auch über ein Trial Key sehr freuen da ich grad etwas Zeit habe es auszuprobieren,ansonsten sieht es schon sehr überzeugend aus :daumen: .

Da ich noch kein Key gefunden habe muss ich noch ergänzen dass ich ihn wieder zurückgeben werde falls ich das Spiel kaufe !! :D

habe noch 4 stück zu vergeben! weiß nicht wer schon einen bekommen hat. die ersten 4 pn bekommen einen :) an blue hawaii ging eben einer raus

*bevorzugt natürlich nach zeitpunkt der forum anfragen :)

Moin zusammen!
Ich überlege ernsthaft mir das Spiel zu zulegen, würde es aber auch gerne vorher mal anspielen :)
Also falls noch wer nen Gäste Key rumoxidieren hat, würd ich den sehr gerne nehmen ;)

Danke euch!

Ich würde mich über einen 7 Tage-Gästepass freuen! :D Wenn jemand einen hat, nehme ich diesen gerne in Empfang.

Vielen Dank!:)

Zurück