Wie wäre es mit einem dieser CPUs?
Intel Core 2 Quad Q9400 tray (4x 2,67 GHz) ca. 175 €
Intel Core 2 Quad Q9650 boxed (4x 3,0 GHz) ca. 290 €
Beim oberen kommt noch ein Lüfter dazu, also + ca. 20 €
http://extreme.pcgameshardware.de/v...rs-hd-4850-matrix-dvds-dragonball-tb-uvm.html
ich denke ein fairer Preis....
seh als Service von mir, ich hab mit dem TE nix zu tun....

Sind das neupreise ? Sind sehr hoch deine Preise!!!
Ja sind Neupreise! Hab bei dem Versand geschaut, wo ich immer meine Hardware kaufe. Die sind eigendlich immer ganz ok vom Preis her.
Okay aber wenn ich Hardware neuware für so nen preis finden will, brauche ich hier keine suchanfrage stellen, trozdem danke.
Die Preise sind doch in den meisten Shops ähnlich![]()
Vorallem mag ich die Online-Shops nicht, die keine Ladengeschäfte haben.
Weil bei denen mit Ladengeschäft kann man mal hin wenn was nicht so tut, wie man will und muss sich nicht immer per E-Mail verständigen, wo unter Umständen dann nicht mal eine Antwort kommt.
Und die in den Ladengeschäften sind auch ziehmlich freundlich und kulant, wenns um Umtausch oder Reklamationen geht.
Das mag schon alles sein aber ich habe hier eine such anfrage gestellt weil ich gute,günstige gebrauchtware suche.
Händler dir mir sowas verkaufen kenne ich viele da müsste ich hier keine anfrage starten und glaube auch das hier fast alle so denken,wenn sie hier eine anfrage starten suchen sie nicht nach einem händler der neuware verkauft.
konnte ich nirgends lesen.Ich hätte einen Q9550 E0, den ich dir anbieten könnte...
Meine Preisvorstellung für diese heißgeliebte und einwandfreie CPU ist €230,-...