• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche einen quadcore für den sockel 775

Bullvai

Freizeitschrauber(in)
Suche einen quadcore für den sockel 775

Hallo Zusammen

Suche einen quadcore für den sockel 775 bitte keinen aus der 6xxx serie nur 9xxx.

mfg bullvai

AW: Suche einen quadcore für den sockel 775

Wie wäre es mit einem dieser CPUs?

Intel Core 2 Quad Q9400 tray (4x 2,67 GHz) ca. 175 €
Intel Core 2 Quad Q9650 boxed (4x 3,0 GHz) ca. 290 €

Beim oberen kommt noch ein Lüfter dazu, also + ca. 20 €

Wie wäre es mit einem dieser CPUs?

Intel Core 2 Quad Q9400 tray (4x 2,67 GHz) ca. 175 €
Intel Core 2 Quad Q9650 boxed (4x 3,0 GHz) ca. 290 €

Beim oberen kommt noch ein Lüfter dazu, also + ca. 20 €

Sind das neupreise ? Sind sehr hoch deine Preise!!!

Ja sind Neupreise! Hab bei dem Versand geschaut, wo ich immer meine Hardware kaufe. Die sind eigendlich immer ganz ok vom Preis her.

Okay aber wenn ich Hardware neuware für so nen preis finden will, brauche ich hier keine suchanfrage stellen, trozdem danke.

Okay aber wenn ich Hardware neuware für so nen preis finden will, brauche ich hier keine suchanfrage stellen, trozdem danke.

Die Preise sind doch in den meisten Shops ähnlich ;-)
Vorallem mag ich die Online-Shops nicht, die keine Ladengeschäfte haben.

Weil bei denen mit Ladengeschäft kann man mal hin wenn was nicht so tut, wie man will und muss sich nicht immer per E-Mail verständigen, wo unter Umständen dann nicht mal eine Antwort kommt.
Und die in den Ladengeschäften sind auch ziehmlich freundlich und kulant, wenns um Umtausch oder Reklamationen geht.

Die Preise sind doch in den meisten Shops ähnlich ;-)
Vorallem mag ich die Online-Shops nicht, die keine Ladengeschäfte haben.

Weil bei denen mit Ladengeschäft kann man mal hin wenn was nicht so tut, wie man will und muss sich nicht immer per E-Mail verständigen, wo unter Umständen dann nicht mal eine Antwort kommt.
Und die in den Ladengeschäften sind auch ziehmlich freundlich und kulant, wenns um Umtausch oder Reklamationen geht.

Das mag schon alles sein aber ich habe hier eine such anfrage gestellt weil ich gute,günstige gebrauchtware suche.
Händler dir mir sowas verkaufen kenne ich viele da müsste ich hier keine anfrage starten und glaube auch das hier fast alle so denken,wenn sie hier eine anfrage starten suchen sie nicht nach einem händler der neuware verkauft.

Das mag schon alles sein aber ich habe hier eine such anfrage gestellt weil ich gute,günstige gebrauchtware suche.
Händler dir mir sowas verkaufen kenne ich viele da müsste ich hier keine anfrage starten und glaube auch das hier fast alle so denken,wenn sie hier eine anfrage starten suchen sie nicht nach einem händler der neuware verkauft.

Ich wusste nicht, dass du nach gebrauchter Ware suchst ;-) konnte ich nirgends lesen.

Ich hätte einen Q9550 E0, den ich dir anbieten könnte...

Meine Preisvorstellung für diese heißgeliebte und einwandfreie CPU ist €230,-...

Wie alt ist er denn?

Mein limit liegt eigentlich bei 150€ daher......

ich glaub er ist knapp über zwei Jahre alt...

wir können uns ja im preis entgegen kommen...

bin da flexibel...

glaube 2 jahre,dann mach mal ein angebot.
mein vorschlag wäre 160€ das könnte ich noch verkraften da ich max 150€ angesetzt hatte

Laut Intel.de ist auf den Prozessoren 3 Jahre lang Garantie...

D.h. das du noch knapp ein Jahr Garantie auf der CPU hast...

Zurück