Nun ich denke ich habe da was gefunden. Pioneer PDP-4280XA bzw. XD.
Das ist ein 42 Zoll Plasma-Fernsehgerät. Referenz in der Zeitschrift HEIMKINO. Test ist in der Ausgabe 08/07 nachzulesen.
Kostenpunkt 2.200
Nun noch was Allgemeines zu solchen Fernsehgeräten.
Du solltest dir im Klaren sein, dass du selbst mit einer hochwertigen Empfangsanlage beim "normalen" fernsehen, übles Rauschen oder Pixelblöcke sehen wirst. Das liegt nicht an den Fernsehgeräten, sondern an dem in Good-old-Germany verwendeten gesendeten Signalen, die noch immer im veralteten PAL gesendet werden.
Solche Geräte spielen ihre Stärken nur bei in HDTV gesendet Signalen aus. Entsprechend brauchst du auch Receiver oder ähnliches zum empfangen der Signale. Oder eben bei auf HD DVD oder Blu-Ray gespeicherte Filme.
Noch etwas, was du beachten solltest. Das Thema Kabel wird häufig unterschätzt. Ohne richtige Kabel wirst du selbst dei HDTV-Material Bildfehler, Rauschen oder Pixelblöcke sehen. Grundsätzlich gilt: Nur noch HDMI-Kabel! Und damit meine ich keine ALDI oder Baumarkt-Kabel, sondern was richtiges, Oehlbach-Kabel z.B. Kostenpunkt pro Meter ca. 80 . Daran solltest du nicht sparen!
EDIT
Noch was. Ich weiß, dass du ein Fernsehgerät ab 47 Zoll haben wolltest. Bedenke, dass je größer die Geräte, die oben beschriebenen Probleme noch größer werden. Ein weiterer Grund ist, dass dort langsam die 3.000 Grenze erreicht ist. In deinem eigenen Interesse ist dort Geiz nicht mehr Geil. Geh zu einem Fachhändler (und damit meine ich nicht Saturn oder Media-Markt).
Lass dir Zeigen, was die im Angebot haben und lass dir Zeit. Die Leute tragen das Gerät bis zu dir nach Hause. Schließen es an und was das wichtigste ist, die stellen dir das Gerät so ein, dass du wirklich ein farbechtes und naturgetreues Bild hast, mit professionellen Equipment. Nicht diese Bonbon-*******, die sich Werkeinstelllung schimpft.