• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche einen Office Monitor

Raicer

Schraubenverwechsler(in)
Ich suche einen Monitor für einen Office PC



1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
100€ würde ich ungern überschreiten aber wenn es nicht anders geht, dann ist das halt so.
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Nein
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Keine Grafikkarte - Verbaut ist eine AMD Ryzen 3 3200G
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Office Angelegenheiten
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Der Monitor benötigt einen HDMI oder einen DisplayPort Anschluss

Ich bedanke mich bei jedem der mir helfen kann :)
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Im Prinzip einfach einen VA oder IPS mit HDMI und fertig.
Ansonsten kannst du in der Klasse höchstens nach Ergonomie und Größe entscheiden.
 

HardlineAMD

Freizeitschrauber(in)
Kauf dir irgendeinen 0815 Monitor von einem Markenhersteller der die Anforderungen erfüllt.
Die sind allesamt gleich schlecht. :daumen:
 
Oben Unten