HighGrow22
Freizeitschrauber(in)
Alle Gemeinde ,
ich spiele zur zeit noch auf einem alten 19" TFT von LG.
So langsam wird mir das aber zu lästig und ich würde gerne auf etwas größeres umsteigen .
Angedacht wären so 27" , ich denke das wäre ganz ok
Wofür ich den Bildschirm nutze ? Eigentlich nur zum Zocken und ab und an mal normale Anwendungen .
Mein spielgebiet : Shooter ! Bf3, bf4 usw.
Grafikkarte : GTX 570 (ja, die schafft noch FHD
)
Was ich ausgeben will ? Ich habe mir noch keinen preislichen Rahmen gesetzt , aber 500€ müssen es nicht unbedingt sein .
Ich wäre dankbar für Vorschläge oder Erfahrungen !
MfG
ich spiele zur zeit noch auf einem alten 19" TFT von LG.
So langsam wird mir das aber zu lästig und ich würde gerne auf etwas größeres umsteigen .
Angedacht wären so 27" , ich denke das wäre ganz ok
Wofür ich den Bildschirm nutze ? Eigentlich nur zum Zocken und ab und an mal normale Anwendungen .
Mein spielgebiet : Shooter ! Bf3, bf4 usw.
Grafikkarte : GTX 570 (ja, die schafft noch FHD
)Was ich ausgeben will ? Ich habe mir noch keinen preislichen Rahmen gesetzt , aber 500€ müssen es nicht unbedingt sein .
Ich wäre dankbar für Vorschläge oder Erfahrungen !
MfG

Mehr ist natürlich immer besser (was ich ja oben auch erwähnt habe), aber der Unterschied ist auch ohne spürbar. Da der TE aber nur Shooter zocken will, wäre ein IPS/VA Monitor nur die zweite Empfehlung. Warum ich trotzdem ein 144Hz Modell empfohlen habe? Naja ich hab hier einfach mal langfristig gedacht. Ein Monitor überlebt so manche PC-Generation, und büßt dabei nichts von seiner Geschwindigkeit ein.