• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche einen guten Gaming-PC für 950€ (mit windows 10)

Zockertommy

Schraubenverwechsler(in)
AW: Suche einen guten Gaming-PC für 950€ (mit windows 10)

Du musst den Warenkorb veröffentlichen.
Oder einlach die Teile einzeln verlinken.
 
AW: Suche einen guten Gaming-PC für 950€ (mit windows 10)

Moin Moin,

habe neulich einen ähnlichen PC zusammen gestellt, allerdings nicht so auf Gaming ausgelegt. Die Grundkomponenten habe ich beibehalten, Graka etwas aufgestockt:

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

Win10 hatte ich ebenfalls original für 90 Euro mitbestellt. Günstiger sind sicherlich die OEM-keyversender, aber da bin ich mir immer unsicher. Zumal es teilweise auch negative Kritiken gab, weil der Key bereits vergeben ist. Für 90 Euro kann man es aber auch 3-4 mal versuchen ;-)

Grüße

Raiden00
 
AW: Suche einen guten Gaming-PC für 950€ (mit windows 10)

Die Konfig von Raiden kann man so übernehmen. Ob man jetzt die RX480 oder die 1060 nimmt ist a) Geschmackssache und b) auch abhängig von den Spielen. Manche laufen auf NV besser, andere auf AMD.

@TE.
Der RAM ist viel zu teuer und das Netzteil Müll.
 
AW: Suche einen guten Gaming-PC für 950€ (mit windows 10)

Die Konfig von Raiden ist gut (sieht meiner Standard-Konfig sehr ähnlich :D), kann man auf jeden Fall nehmen.

Die Alternative zur RX480 wäre die GTX1060. Diese beiden nehmen sich nicht viel.
Gute Custom-Karten der GTX1060:
Gainward GeForce GTX 1060 6GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Palit GeForce GTX 1060 6GB Super JetStream Preisvergleich | Geizhals Deutschland
MSI GeForce GTX 1060 6GB Gaming X 6G Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gute Custom-Karten der RX480:
Sapphire Nitro+ Radeon RX 480 8G D5 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
PowerColor Radeon RX 480 Red Devil Preisvergleich | Geizhals Deutschland
https://geizhals.de/msi-radeon-rx-480-gaming-x-8g-v341-003r-a1473074.html?hloc=de
 
AW: Suche einen guten Gaming-PC für 950€ (mit windows 10)

Die Konfig von Raiden ist gut (sieht meiner Standard-Konfig sehr ähnlich :D), kann man auf jeden Fall nehmen.

Das mag sein, hatte ja einen eigenen Thread aufgemacht und mich beraten lassen. Da ich sehr viel lesend im Forum unterwegs bin, habe ich recht schnell verstanden, dass diese Komponenten aktuell Standardempfehlungen sind. Und besonders unter dem Preis-Leitungs-Aspekt, der mir persönlich immer recht wichtig ist. Ich habe die Teile so bestellt und bin absolut davon überzeugt. Zumal aufgrund der Masse Kompatibilitätsprobleme mit hoher Wahrscheinlichkeit auszuschließen sind. Andernfalls würde es diverse Rückfragen in einigen Threads geben ;-)

Sowieso bin ich von der Aktivität und Hilfsbereitschaft hier im Forum extrem begeistert :daumen:
 
Zurück