Suche einen guten Ego-Shooter

Chris_

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hey Leute
ich suche einen ego-shooter in dem man missionen machen muss wie z.b. ein Haus stürmen oder leute beschützen muss.

Es sollte ein neueres spiel sein weil ich keinen bock auf eine schlechte grafik habe.

und bitte schlagt mir nicht CoD vor weil ich hab alle teile davon schon mindestens 2mal durchgespielt hab

gruß Chris

ne ich hab mir grad davon ein trailer angesehn und naja ich finds nicht so toll aber trotzdem danke

kann nur Mass Effect 2 empfehlen. nur ob dies deinen vorstellungen entspricht...
aber das hat taktik, ne verdammt gute grafik, abwechslung, teamplay und n verdammt guten langzeitspielspaß.

PS: mir is grad eingefallen, dass es ja garkein ego-shooter is

Zuletzt bearbeitet:
bezieh dir über steam alle jedi knight teile, incl. dark forces. da haste seeehr viel abwechslung und kostet recht wenig. vorallem jk academy ist klasse.

naja das sind die besten games. in sachen weltraum schlachten und shooter gabs bis dahin nix besseres. und star wars ist klasse.. viel glück auf deiner suche..

wenn ichs jetzt richtig verstehe willst du n cod, was nicht cod heisst.
richtig?

und moh is wien abgespecktes cod.

was ich jedoch noch geil fand war band of brothers: hells highway. hat zwar teilweise negative kritiken und wird dir nicht die abwechslung biten, die du willst, aber für mich einfach eins der besten games!

Zurück