Suche einen ?AVR? oder ähnliches für meine jetzigen Boxen

Stolle2010

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche einen ?AVR? oder ähnliches für meine jetzigen Boxen

Hiho... und zwarsuche ich für meine UR-alt boxen einen Verstärker zurzeit besitze ich leider nur son ein teil Kenwood XD-752-------> Hi-Fi Steroanlage Kenwood XD-752 in Dresden - Altstadt | Stereoanlage gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen mit den Boxen -----> Grundig RB 500 | Hifi-Wiki.de hier nochmal Bildlich ----> Grundig Boxen RB 500 (Dörentrup) - Grundig - dhd24.com

Da ich mit dem Verstärker aber immer mehr probleme bekomme,so das er zb. wenn er mal ne std am laufen ist einfach ausgeht möchte iich ihn nun tauschen ...

Budget liegt bei MAX. 150€ +/- 10€

Da ich mich leider noch nicht so gut in der sound/hifi welt auskenne und gerade mit einem Superlux und der xonar dg eingestiegen bin und ich echt schon überrascht war was ein 20€ KH ausmacht beratet mich doch einfach mal :)

AW: Suche einen ?AVR? oder ähnliches für meine jetzigen Boxen

Ich würde einfach mal bei Ebay schauen. Da findest du viele günstige Amps. Kannst imo eigentlich jeden beliebigen nehmen.

AW: Suche einen ?AVR? oder ähnliches für meine jetzigen Boxen

Danke erstmal... aber ich würde gerne schon sagen wir mal was hochwertiges kaufen da ich bestimmt auch im nächsten jahr ein Boxen Upgrade plane ..

Anders gefragt was müsste ich den ausgeben damit ich in den Genuss von Qualitativ Hochwertigem Sound komme (Preisleistungs Kracher) der Preis sollte jetzt nicht ins unermessliche steigen :)

Die Frage ist dann ob man einen Stereo-Verstärker oder einen AVR kauft. Beim AVR ist durch die ganzen zusätzlichen Sachen und Anschlüssen für mehrere LS mehr Technik dahinter.

Wenn man jetzt einen 500€ AVR gegen einen 500€ Stereo Verstärker spielen lässt zieht der AVR deutlich den kürzeren.

Ich würde bei dem geplanten Update alles auf einmal kaufen, damit man alles gut aufeinander abstimmen kann.

Zurück