• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche eine Wertschätzung für komplette System

winner961

Software-Overclocker(in)
Suche eine Wertschätzung für komplette System

Hallo alle zusammen ich suche eine Wertschätzung für dieses System :
Intel Q8200 M
A-Data 3Gb DDR2 800 MHZ
PEGATRON Mainboard IPN73-BA
Samsung Spinpoint F1 640 GB
WD Caviar Green 500 GB
LG DVD-Brenner
Cardreader
FSP Elctronics 350 Watt
Nvidia 9500 GS fast passiv gekühlt mit sehr leisem Lüfter

Was denkt ihr is Besser komplett verkauf oder in einzelteilen ? Und bitte ne realistische Wertschätzung .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche eine Wertschätzung für komplette System

Du möchtest eine realistische Wertschätzung aber nennst kein Alter der Hardware usw.
Für die CPU würde ich mal sagen ca 50 - 60 Taler, RAM ca 20 Taler, zum Board kann ich so nix sagen da ohne Bezeichnung keine Taxierung möglich ist ( die Bezeichnung dürfte falsch sein und oder fehlerhaft ( wenn müßte die es irgendwie mit P5 xxx beginnen , probiere mal Everest )), da es wohl ein OEM Board ist würde ich ca 20 Taler ansetzen. Die Platten dürften ca 20 Taler je Stück einbringen, der Brenner ca 10 Taler höchstens, das Netzteil vielleicht um 10 Taler. Die Grafikkarte könnte je nach RAM Menge ca 20 - max. 30 Taler einspielen.

Als Komplettrechner könnten ca um 200 Taler drin sein je nach Zustand und Gehäuse
 
Zurück