Dan Kirpan
PC-Selbstbauer(in)
Suche eine R9 290 oder R9 290X mit gutem Kühler
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer R9 290 oder R9 290X mit einem alternativen Kühler wie z.B. dem Vapor-X oder Tri-X Modell von Sapphire. Diese Kühler würde ich bevorzugen wenn jemand eine solche Grafikkarte hätte, allerdings würden mich auch andere Angebote interessieren!
Schreibt einfach mal hier rein, am besten mit Geizhals Link.
Gruß
Dan Kirpan
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer R9 290 oder R9 290X mit einem alternativen Kühler wie z.B. dem Vapor-X oder Tri-X Modell von Sapphire. Diese Kühler würde ich bevorzugen wenn jemand eine solche Grafikkarte hätte, allerdings würden mich auch andere Angebote interessieren!
Schreibt einfach mal hier rein, am besten mit Geizhals Link.
Gruß
Dan Kirpan
Zuletzt bearbeitet: