• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche eine PS3 Billig soll es sein

Rebel9

PC-Selbstbauer(in)
Hallo also ich suche eine einfache pc3 natürlich die auch an geht ;D
würd sie auch im set mit spiele und zubehör Kaufen.
Billig soll es sein GB sind egal .

hab eine ps3 slim abzugeben
super zustand - nie ylod - auch musste sie nie eingeschickt werden
nie geöffnet, außer einmal, um die hdd auszutauschen^^
leider seit ein oder zwei monaten keine garantie mehr
ich könnte sie mit einer 500GiB hdd abgeben, aber vorzugsweise ohne hdd, da diese momentan so teuer sind
hab auch noch 2 controller und 4 games
interesse? :D

LG

edit: die bilder schonmal, ist aus meinem alten verkausthread, aber der typ hat das geld nicht überwiesen, somit ist die ps3 nach fristablauf (diesen freitag) frei ;)
PS3_9.jpg PS3_8.jpg PS3_7.jpg PS3_6.jpg PS3_5.jpg PS3_4.jpg PS3_3.jpg PS3_2.jpg PS3_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn 500GiB hdd ncht dabei ist ist dann sonst eine Festplatte dabei ?
die spiele erregen mich nicht aber würd das ganze fürn guten preis kaufen
Schreib einfach mal was du für das ganze willst.

hey,
ich habe nur die 500GiB HDD.
Anfangs war eine 120GiB HDD mit dabei, allerdings hat diese, eingebaut im PC, vor etwa 4 Wochen den Geist aufgegeben....
Du kannst auch bei mir ohne HDD kaufen und schauen, dass du eine kleinere gebrauchte günstiger bekommst.
neu würde sich momentan nicht lohnen (schaust du hier), da ich etwa das gleiche Geld für die 500GiB Version verlangen würde.
alles in allem würde ich 280 inkl versand haben wollen.
mit beiden controllern+allen kabeln und papierkram (anleitung und so)+der ps3 wären wir dann bei 150 excl
Ansonsten die einzelpreise (kannste Dir aussuchen, was Du haben möchtest =))
Uncharted 2: 20€
Uncharted 3 (*): 30€
Portal 2: 15€
Heavy Rain: 20€
Festplatte: 40€ (wird auf Wunsch eingebaut und fertig installiert)
Die USB-Blende bekommste so dazu ;)

Dann lass ma hören :hail:

LG

*
Zu Uncharted 3 eine sache, um online spielen zu können, muss der Onlinepass seperat erworben werden (ich glaub für 10€), weil sich dieser nur auf einem PSN-Account aktivieren lässt,
und da ich meinen schon eingelößt habe....
Zum Nachlesen

Zuletzt bearbeitet:
schade :(
für 150 würdest Du (wie gesagt) ohne hdd bekommen.
weiter kann ich mit dem preis leider nicht runter, da die ps3 wirklich in top form ist!
wenn die interese nochmal geweckt wird - ich bin da ;)
LG
Air:daumen:

Zurück