• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche eine gute Soundkarte!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dennis1213

PC-Selbstbauer(in)
Moin

Ich suche nach einer guten gebrauchten Soundkarte von Asus oder Creativ. Die Karte muss nicht in einer bestimmten Preisklasse liegen sondern nur einen top Klang haben.Bitte meldet euch ich würde auch gegen Hardware tauschen auf Anfrage.

hallo.
hab eine creative x-fi xtreme music hier rumgammeln.
preislich denke ich an die 45€ + porto.

schick mir bitte den link von dem anbieter, der sie neu verkauft.
in der regel kostet eine neue 70€

Habe hier noch eine Creative Audigy SE. Habe für sie kein verwendungszeck mehr da ich eine Xtreme Music in meinem PC habe.

Intersse?

Wie gut is den der Klang von der Gamer so also wenn der gut ist könnte ich die sogar abholen dan fällt das port weg.
@ PSP-Hacker Tut mir leid so eine hatte ich auchmal aber der Klan gefältt mir nicht.

Zum zocken in 5.1 ist sie sehr gut, vor allem der Creative Treiber ist ja bekanntlich sehr umpfangreich. Zum Musikhören hat Sie mir auch lange gut gereicht, die Modusumschaltung ist da auch sehr bequem. Was den Klang angeht... ich finde sie gut, obwohl sie eine der "kleineren" von Creative ist setzt sich sich schon mal deutlich von allen Onboardsounds ab, aber das letzte bischen machen ja dann auch noch die Lautsprecher aus. Und sie hat noch die I/0-Frontanschlüsse die bei den teureren Modellen alle weg sind.
Abholen wäre kein Problem, termin lässt sich finden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück