Suche eine große Wohnung für einen Computer mit zwei Monitoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nirtes

Schraubenverwechsler(in)
Jetzt suche ich eine größere Wohnung, um Platz für meinen Computer zu haben. Die Sache ist, ich habe zwei Monitore. Eine zum Streamen. Vielleicht ist einer von Ihnen kürzlich auf der Suche nach einer Wohnung, sagen Sie mir, wo Sie eine gute Option finden können?
 
Was ein Unsinnsanliegen. Helft mir lieber eine Wohung/ Haus zu finden wo ich endlich 35m² für meine Küche habe.
Platz für son 2 Monitor Setup hab ich in der Besenkammer.
 
Nein, ich brauche eine neue Wohnung. Ich möchte eine Wohnung mieten, um mehr Platz zu haben. Ich bin nur ein Streamer und habe Kinder. Ich möchte die Kinder nachts nicht wecken.
 
:lol:

Ist das nicht eigentlich was für den Marktplatz? Wenn ich nun hier eine Wohnung anbiete muss da auch ein Zettel mit Nickname und Datum vor die Eingangstür gehalten werden? Wegen der 100€ Grenze meine ich :ugly:
 
Nein, ich brauche eine neue Wohnung. Ich möchte eine Wohnung mieten, um mehr Platz zu haben. Ich bin nur ein Streamer und habe Kinder. Ich möchte die Kinder nachts nicht wecken.

Hmmm...

In Deutschland gibts auf 360.000 km² grob 50 Mio. Wohnungen in 16 Bundesländern.

Eine ungefähre Eingrenzung wo genau und wie viel darfs denn kosten erhöht die Wahrscheinlichkeit ungemein, eine ernsthafte Rückantwort zu erhalten.

Nebenbei ist das hier primär ein PC-Forum und kein Anzeigenblatt für Wohnungen.
 
Hier ich habe etwas für dich


1687350165773.png



Ideal für ein 2 Monitor Setup... da findest du bestimmt ein Zimmer (oder nen ganzem Turm) wo du ungestört streamen kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück