Suche eine Gamingmaus ~ 50€

AW: Suche eine Gamingmaus ~ 50€

hm ist ein wenig viel schnickschnack. und 70€ ist mir zu viel ...

Dann eben der kleinere Bruder? G500
P/L-Kracher (Besitze sie selbst ;))
Am besten du gehst mal probegriffeln in deinen Elektrofachmarkt!

MFG

Wobei man dann die G400 der G500 vorziehen sollte, da der optische Sensor der G400 besser als der der G500 ist. Außerdem hat die G400 das bessere Mausrad ;).

Wobei man dann die G400 der G500 vorziehen sollte, da der optische Sensor der G400 besser als der der G500 ist. Außerdem hat die G400 das bessere Mausrad ;).

Über das Mausrad kann ich nicht klagen. Bis jetzt keine Probleme. Seit wann ist eine Optische einer Laser-Betriebenen vorzuziehen?

MFG

also die mionix gefällt mir vom aussehen sehr. die 400er gefällt mir von der form her nicht so.

wie sieht es mit der qualität/langlebigkeit aus? gibt es die g500 auch kabellos?

Meines wissens ist die G700 die einzigste der Kabellosen Gaming-Mäuse von Logitech.
Qualität sehr gut, aber der Used-Look ist Geschmackssache. (Mir gefällt er aber) Ich besitze sie seit ca. einem Monat, und sie steht mir immernoch wie am ersten Tag bei.

MFG

Finde die Logitech G500 recht preiswert. Ansonsten empfehle ich dir mal in den Elektrofachmarkt deines Vertrauens zu gehen und dort mal zu testen welche Maus dir gut in der Hand liegt, denn das ist doch das Wichtigste beim Kauf einer neuen Maus.

ja das problem ist, dass man bei uns im media markt nur trust mäuse und billig mäuse bekommt. die gefallen mir einfach nicht. hab keine mionix gefunden z.B ...

Tja dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als uns von deinem vorschlag leiten zu lassen...
Roccat Kone Pure? Obwohl das Mausrad da eine frechheit seien soll...

MFG

die sharkoon gefällt mir optisch nicht ;D gibs noch andere meinungen zur mionix?

Zurück