Suche eine Gaming Tastatur

... naja, ich hätte Dir, gerade fürs Zocken, eher die Raptor Gaming K1 empfohlen, da Du eingangs die Mehrfachtasten so ausdrücklich erwähnt hast (> Full-N-Key-Roll-Over) - aber es muss ja flach sein ... Design-Freak :-)
aber über 100.- ausgeben :schief:
Sicherlich ist die Qualität nett, hab nur mal kurz darauf rumgetippt bei einer Ausstellung....
der Tastenanschlag war doch sehr tief, und das Schreibgeräusch sehr laut :daumen2:
Schön ist die Illuminated anzuschauen, stimmt :-)
...und ist nebenbei erwähnt in den gewünschten Qualitäten unschlagbar :D

Ok, korrekte Bezeichnung Enermax Aurora Premium - wirklich sehr gut verarbeitet, 2x USB 2.0/Hub integriert, daneben Mikrofon & Kopfhörer integriert ... eine ausgesprochen sinnvolle Ausstattung;
vor allem jedoch: liegt bombenfest auf dem Tisch, keilförmig geschnitten - hervorragendes Schreibgefühl, knackiger Druckpunkt ... für Schnellschreiber ideal.

Allerdings nicht primär für reines Gaming ausgelegt - mir persönlich aber egal, sieht verdammt gut aus :-)

Sorry, hatte gerade noch Waffeln rausgebacken *ggg* :-)

@Edguy
Bereuen braucht man die auch sicher nicht - hab beide getestet, qualitativ gibt es jedoch durchaus Alternativen zu Logitech (hätte ich auch nicht gedacht, das mal zu sagen *ggg*) :-)

gerade die letzte stellt natürlich auch eine preisliche Alternative dar. Aber es ist und bleibt schön zu wissen das Hersteller noch was hochwertiges bauen können heut zu tage. . . Heute kann man nämlich problemlos viel Geld ausgeben und weiß hinterher nicht warum. .

öhm, in was ist die X6 empfehlenswert? Kosten viel, knarrt beim Handling deutlich, hat nen weichen Anschlag. . . Was Microsoft gut hinbekommt ist die Marketingabteilung und ne geschlossene Produktpalette. Gemessen am Markt ist die X6 sicher nicht schlecht! Aber was die Qualität angeht find ich die nicht gerade empfehlenswert. .

*lol* weihe uns ein in deine Geheimnisse. . . Warum sind die am besten? Oder besser noch, worin genau (ausser das sie dir scheinbar am besten gefallen) sind die am besten?

Zurück