• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche eine ATI PCI Karte!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clastron

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo ich suche eine ATI PCI Karte für meinen PC als 2te Grafikkarte um einen 3ten Monitor zubetreiben. Die MB zahl der Grafikkarte kann egal sein hauptsache ich kann einen 3ten Monitor damit betreiben.



MFG.
Clastron
 
Sowiet wie ich das weiß, darf man nur eine Graka im Pc betreiben. Ausnahme sind SLI/CF. Wenn ich falsch liege, bitte um korrektur.
 
Hätte wahrscheinlich eine HIS HD 4350 abzugeben. Inkl. OVP und Rechnung, funktioniert einwandfrei und ist passiv gekühlt. 23 Euro inkl.? :)
 
Sowiet wie ich das weiß, darf man nur eine Graka im Pc betreiben. Ausnahme sind SLI/CF. Wenn ich falsch liege, bitte um korrektur.

Nein...man kann theoretisch so viele Grafikkarten im System nutzen wie man lustig ist.
Hier geht es einfach darum...das ein Monitor durch den Anschluss einer Extra Grafikkarte angesteuert wird. Die gesamte Grafikberechnung fällt dabei immernoch auf die "Haupt" Grafikkarte und die 2. wird sozusagen nur zum ansteuern des Monitors verwendet.
 
Nein...man kann theoretisch so viele Grafikkarten im System nutzen wie man lustig ist.
Hier geht es einfach darum...das ein Monitor durch den Anschluss einer Extra Grafikkarte angesteuert wird. Die gesamte Grafikberechnung fällt dabei immernoch auf die "Haupt" Grafikkarte und die 2. wird sozusagen nur zum ansteuern des Monitors verwendet.

K das habe ich jetzt nicht gewusst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück