Suche ein Tablet Pc oder Handy

-mentalist-

PC-Selbstbauer(in)
Hallo
Ich suche wie oben schon geschrieben entweder ein Tablet Pc oder ein Handy!

Die Anforderungen sollten wie folgt sein:

Internet wird sehr oft benutzt/benötigt auch außer Haus,Telefonie vllt nicht das wichtigste sollte aber auch ein Teil sein!
Es muss nicht sonderich groß sein so max. 10 Zoll sind vollkommen ausreichend!
Man sollte schon einige Apps draufladen können!

Preisklasse läge so bei 250 bis 300€

Bitte macht mir Angebote^^

Vielen Dank scon mal ab hier!!

Ich könnte dir das Samsung Galaxy S Plus empfehlen, bringt gute Bilder mit seinen 5 Megapixeln, Internet ist durch mein Wlan auch recht schnell, läuft mit Gingerbread und einem 1,4 GHz ziehmlich flott, die 8Gb internen Speicher reichen mir völlig aus, habe eine Menge von Musikdatein und Videos drauf, das Handy ist einfach nur klasse :daumen: macht was es zu tun hat.

Also da ich wahrscheinlich doch weng warten werde also im moment hätte ich undgefähr 400€ dafür im nov wären es ca. 550€ und am dez dann 700€ die würde ich auch max. ausgeben aber eigentlich mag ich mehr so was großes also bin cih grad echt verlibt in des samsung note ^^

hättet ihr vllt nen paar nähere infos zum note was haltet ihr von der software oder der bildschirm größe und was wird es unefähr kosten und des wichtigste wan kommt es ungefähr raus??

Nur so nebenbei wieso kostet des apple 4 wahrscheinlich dann noch mehr als des note ist aber viel kleiner der aku ist vlt schlechter kann mir jemand mal sagen ob apple wirklich so viel besse4r ist in sahcen software oder handling??

Sollst du kriegen. ;)

Hier steht eigentlich alles wichtige drin:

Samsung Galaxy Note: Verkaufspreis für Deutschland steht - NETZWELT

Ja, naja. Apple. Da zahlst du einfach mehr für Verarbeitung, Marke und auch Software. iOS ist echt absolut narrensicher, damit können auch die größten Zombies umgehen. :ugly: Und da das 4S gerade taufrisch ist, ist es natürlich noch extra teuer (so ist das aber eigentlich überall). Vom Funktionsumfang nehmen sich Android und iOS aber nicht viel. Weiter will ich hier jetzt nicht auf die Unterschiede eingehen, das würde zu weit führen und womöglich einen weiteren Flame War lostreten. Daher google lieber selbst ein wenig und mach dir ein eigenes Bild. ;)

Zurück