Wunderschönen Guten Tag, Morgen oder auch guten Abend, je nachdem wann es gelesen wird...
Naja vor ca. 2 Wochen haben bei mir die Sommerferien angefangen und alle meine Freunde sind jetzt im Urlaub, nur ich leider nicht.
Somit habe ich nun sehr viel Freizeit und somit kommen wir auch zu meinem Anliegen... 
Ich bin auf der Suche nach Storybasierenden Shooter, wie zum Beispiel Mass Effect. Multiplayer ist mir nicht so wichtig
Habe mich schon umgehört und Metro 2033 oder Fallout 3 empfohlen bekommen, nun würde ich mir gerne weitere Vorschläge einholen, gerne auch mit einer Begründung, wieso das Spiel gerade gut ist.
Ich freue mich auf alle Vorschläge.
EDIT: Hab noch hinzuzufügen, dass die Spiele einen XBox Controller Unterstützen müssen.
Naja vor ca. 2 Wochen haben bei mir die Sommerferien angefangen und alle meine Freunde sind jetzt im Urlaub, nur ich leider nicht.
Somit habe ich nun sehr viel Freizeit und somit kommen wir auch zu meinem Anliegen... 
Ich bin auf der Suche nach Storybasierenden Shooter, wie zum Beispiel Mass Effect. Multiplayer ist mir nicht so wichtig
Habe mich schon umgehört und Metro 2033 oder Fallout 3 empfohlen bekommen, nun würde ich mir gerne weitere Vorschläge einholen, gerne auch mit einer Begründung, wieso das Spiel gerade gut ist. Ich freue mich auf alle Vorschläge.

EDIT: Hab noch hinzuzufügen, dass die Spiele einen XBox Controller Unterstützen müssen.
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts den mit Far Cry aus? Oder auch Far Cry 2. Wenn wir schon beim Thema sind, muss man den ersten Teil gespielt haben, um Far Cry2 auskosten zu können?
Ressistance ist in meinen Augen einfach nur Crap. Klar die Story mag ganz interessant sein aber ich finde die Steuerung und das Gameplay teils einfach grottig.