Suche ein Standmikrofon

Crix

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo
Ich suche, wie der Titel schon verrät, ein Standmikrofon. Der Preisbereich sollte so um die 30€ liegen (ca. +-10€) Ich werde das Mikrofon hauptsächlich für Teamspeak und Skype nutzen es sollte jedoch eine für den Preis gute Qualität besitzen und nicht rauschen und sowas. Hab derzeit noch ein Zalman ZM-MIC1 bin aber mit der Qualität und der Befestigung unzufrieden und hätte deshalb lieber ein Standmikrofon da es damit meist besser klappt.
Mfg Crix

Wie wäre es denn stattdessen mit einer webcam mit integriertem mikro? Hier wäre zu empfehlen die Preiswerte Logitech C525, welche ich jetzt (nach zalman zm1) verwende. Im TS & Skype sind alle zufrieden und es ist nicht im weg wie ein Standmikro. Lg

Die Qualität von Webcam Mikrofonen ist meist ja nicht so gut. Welches von den beiden Mikrofonen von Samson ist besser? Oder wie ist dieses hier? link

Stimmt du hast Recht nachdem ich mich mal selbst über Soundbeispiele erkundigt habe klingt das Meteorite doch recht angenehm. Das Hörbeispiel aus dem Video klang im Vergleich zu anderen deutlich schlechter.

Habe seit heute das Samson Go Mic, welches mir auch hier empfohlen wurde.
Bin damit super zufrieden, wenn man den Pegel etwas runternimmt, und im TS einstelt, dann versteht einen jeder super.

Zurück