• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche ein Smartphone

ManChild

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,
ich suche ein Smartphone das ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis hat.

Mein altes Sony Ericsson K770i-Handy gibt langsam seinen Geist auf. Daher bin ich am überlegen ob ich mir ein Smartphone kaufen soll?(Hatte bis jetzt noch keines!)

Wichtig sind mir:

Telefonieren, SMS, mehrere Alarme, Musik, Spiele (wenn es denn gute für Smartphones gibt).

evtl. Navi, Internet.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

CBR1288

Komplett-PC-Käufer(in)
Habe das Samsung galaxy s3 und kann es nur empfehlen. Es erfüllt alle deine vorraussetzungen. Wenn du einen Anbieterwechsel oder vertragsverlängerung machst bekommst du es schon bei einigen Tarifen für 1€.

Soldat0815

Volt-Modder(in)
Bevor man auch nur annähernd sinnvolle Vorschläge machen kann rücke mal mehr Daten raus.

Wirst du es mit einem Vertrag nehmen? Also vergünstigt?
Oder benutzt du Prepaid?
Wieviel darf es kosten?

JackOnell

Volt-Modder(in)
Bevor man auch nur annähernd sinnvolle Vorschläge machen kann rücke mal mehr Daten raus.

Wirst du es mit einem Vertrag nehmen? Also vergünstigt?
Oder benutzt du Prepaid?
Wieviel darf es kosten?

Genau so, den pauschal könnte ein 300 Euro Handy ein schlechteres P/L haben für dich haben als ein 150'er.
Ohne die Klärung wird es echt schwer...
Ich werfe dann auch noch die Frage nach dem BS in den Raum

TE
ManChild

ManChild

Komplett-PC-Aufrüster(in)
150-250€ oder ca. 10€ pro Monat wenn ich es mit Vertrag nehme. BS weis ich nicht!
Aber wenn ich damit ins Internet gehen will sollte ich ne Flatrate nehmen oder?
Ich habe aktuell eine Prepaid-Karte mit 7,5 cent pro min. und sms. Denn ich telefoniere ganz wenig!

Edit: Eine 5MP Kamera sollte wenn es geht auch dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:

pringles

Software-Overclocker(in)
Für 10€ gibt es je nach Anbieter 50-100 Freiminute/sms und ne Flat mit so 2-300mb Highspeed internet (danach gedrosselt auf ein paar kb/s)
Als Handy fallen mir bspw. Nokia Lumia 520, Sony Xperia go oder Huawei Ascend G330 ein, sind alle für einen Durchschnittsuser ausreichend, für nen Schnappschuss reichen auch die Kameras, wenns aber mehr als ein 10*15 Foto sein soll, muss aber etwas besseres ran. Ansonsten wäre ein Galaxy S2 eine sehr gute alternative kostet aber entsprechend mehr.

Oben Unten