Suche ein Prog. für Video aufnahme meines Zockbildschirm

W

widder0815

Guest
Suche ein Prog. für Video aufnahme meines Zockbildschirm

Also ich will ein Vid. machen wie ich mit Crysis Warhead Full HD 16xQAA Enthusiast mit meinen Sys (2xgtx570) Gas gebe ... wenn ich mit fraps aufnehme ist das vid. ein Lag Desaster (kommt damit scheinbar nicht klar) .
CamtasiaStudio6 Nimmt nur mit 25fps auf (das sieht mißtig aus) ... ich will dafür aber auch nicht extra 100€ oder so ausgeben .
oder brauche ich ein anderes Fraps als was ich hab , ich hab das Fraps "2011 beepa" oder so
Wenn das hir der Falsche FredThread ist bitte um verschiebung (hab nix gefunden wo das reinpasst)

oder bleibt mir nix anderes über als mit kamera aufzunehmen ? :hail: bitte um hilfe :ugly:
 
Wenn du gute Grafik und Performance Zeigen willst: Mit Cam den Bildschirm filmen.

Für Gameplays o.Ä: Fraps, ist einfach das non plus ultra. Aktuelle Version: 3.3.0
 
AW: Suche ein Prog. für Video aufnahme meines Zockbildschirm

Wenn du gute Grafik und Performance Zeigen willst: Mit Cam den Bildschirm filmen.

Für Gameplays o.Ä: Fraps, ist einfach das non plus ultra. Aktuelle Version: 3.3.0

hab das mit Fraps versucht ... aber das ist dann auf den video eine diashow

also mit cam ...ok dank dir (mist ich hab nur einen 8m/pic nicon ...
 
AW: Suche ein Prog. für Video aufnahme meines Zockbildschirm

moin
kanst ja mal mit Xfire probiren das geht auch relativ gut.
Oder Luxusversion : HDTV Festplatten recorder an deine Grafka anschließen^^.

lg.
 
AW: Suche ein Prog. für Video aufnahme meines Zockbildschirm

Probiers mal mit der Neusten version von MSI Afterburner. seit einigen tagen gibts ne funktion zum Videos aufzeichnen :P
 
widder0815 schrieb:
hab das mit Fraps versucht ... aber das ist dann auf den video eine diashow

also mit cam ...ok dank dir (mist ich hab nur einen 8m/pic nicon ...

Ich habe Erfahrung mit Fraps. Was hast du für Hardware? Wie ist Fraps eingestellt? Auf welche Festplatte speichert Fraps? Wo ist das Spiel/Win installiert? Welche Version?
 
AW: Suche ein Prog. für Video aufnahme meines Zockbildschirm

Ich hatte das gleiche Problem mit Fraps es lag daran das die Festplatte nicht hinterher kam deshalb spiele ich zum aufnehmen immer in 720p statt 1080p. Probier mal die auflösung zu reduzieren sollte helfen.
 
Ebrithil schrieb:
Ich hatte das gleiche Problem mit Fraps es lag daran das die Festplatte nicht hinterher kam deshalb spiele ich zum aufnehmen immer in 720p statt 1080p. Probier mal die auflösung zu reduzieren sollte helfen.

Ich kann selbst mit meinem Gammelsystem auf FullHD @Max Settings aufzeichen. Mit ca. 50 FPS. Was machen alle Falsch?
 
AW: Suche ein Prog. für Video aufnahme meines Zockbildschirm

Das hat nichts mit dem System an sich zutun sondern mit der Festplatten geschwindigkeit. Ich z.b. mit meiner 5200U/min komm da nich sorichtig weit xD
 
AW: Suche ein Prog. für Video aufnahme meines Zockbildschirm

@Leandros

Wie stelle ich den Fraps richtig ein?

Mein Sys:

I7 965 XE
GTX 285 720/1404/1620
Samsung F4 2TB
X58 WS SUPERCOMPUTER
 
CrashStyle schrieb:
@Leandros

Wie stelle ich den Fraps richtig ein?

Mein Sys:

I7 965 XE
GTX 285 720/1404/1620
Samsung F4 2TB
X58 WS SUPERCOMPUTER

Auf deine schnellste HDD lässt du Fraps speichern. Auf einer anderen Installierst du das Spiel.
Bei Movies FPS auf 60 stellen, im Spiel VSync an. Sound von Windows in Stereo. Rechts bei Videos KEIN Haken. Lock framerate nicht ankreuzen.

Falls deine HDD nur 5400 U/Min hat und du auf 1080p Spielst, kannst du auch Half Size wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche ein Prog. für Video aufnahme meines Zockbildschirm

Auf deine schnellste HDD lässt du Fraps speichern. Auf einer anderen Installierst du das Spiel.
Bei Movies FPS auf 60 stellen, im Spiel VSync an. Sound von Windows in Stereo. Rechts bei Videos KEIN Haken. Lock framerate nicht ankreuzen.

Falls deine HDD nur 5400 U/Min hat und du auf 1080p Spielst, kannst du auch Half Size wählen.

Habe nur die eine HDD drine die 5400 U/min macht! TFT spiele ich mit einer Auflösung vonm 1680*1050 und habe schon im FRAPS Half-Size ausgewählt! Die restlichen Einstellung kann ich so einstellen?
 
Zurück