Suche ein neues Soundsystem für max. 500 Euro.

Dan Kirpan

PC-Selbstbauer(in)
Suche ein neues Soundsystem für max. 500 Euro.

Hey,

Ich Suche ein neues Soundsystem für max 500 Euro. Interessiere mich sehr für das Concept E-400, dass ich dann mit Boxen Ständern kaufen wollte.

Sonst wären auch Boxen die schon direkt als Ständer ausgeliefert werden interessant da ich alleine für die Ständer bei Teufel 100 Euro bezahlen muss. Glaube da gibt es noch die Motiv Serie von Teufel.

Was noch wichtig ist ist das die Kabel lang sind da ich ca. 7-8 Meter weit verlegen muss, oder es sind halt zuschneidbare Kabel.

50% Musik

40% Spiele

10% Filme

Also dann sagt mir mal was ;-)

Gruß Dan Kirpan

AW: Suche ein neues Soundsystem für max. 500 Euro.

Muss es unbedingt 5.1 sein? Besonders für Musik ist ein gut aufgestelltes Stereosystem sehr viel besser. Wie groß ist denn dein Raum?

Doch auf jedenfall 5.1 Der Raum ist ca. 15m2 groß.

Ich will auch mit richtig geilem Sourround Sound zocken, also 5.1 muss es schon sein ;-)

Sehr schade. Käme auch eine schrittweise durchgeührte Aufrüstung auf 5.1 in Frage? Also erst einmal auf gutes Einsteigerstereo und dann nach und nach auf 5.1 aufrüsten?

Qualitativ bekommt man für 500€ nämlich kein wirklich gutes 5.1, welches man auch noch ein 10-15 Jahren nutzen will. ;)

Nein es muss direkt ein vollständiges sein.

In 10 Jahren werde ich mir ein Soundsystem für min. 10.000 Euro holen, aber das ist jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt!

Also wie sieht's mit den Motiv Sets von Teufel aus?

Mit zwei Standlautsprechern + Verstärker würdest du tausendfach glücklicher werden, aber falls du auf 5.1 bestehst, kannst du dir das Set hier mal ansehen.

Teufel würde aufgrund sehr schlechter Erfahrungen und des (mit guter Hifi verglichenen) schlechten Klangs nie wieder kaufen.

Zurück