Suche ein neues , Gehäuse mit sehr guter kühlung für Heitzwell + GTX780 SLi...

AMDvsNVIDIA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Suche ein neues , Gehäuse mit sehr guter kühlung für Heitzwell + GTX780 SLi...

Hatte mir zwar schon mal das Corsair 750D ausgesucht , allerdings hab ich das doch noch aufgeschoben ......

Aber jetzt hab ich mein SLi system und da meine oberste MSI GTX780 TF echt heis wird, brauche ich ne bessere kühlung vom Geheuse.....

Habt ihr ein Par vorschläge ...... ????

MFG....

Hatte du nicht schon nen Thread, wo ich das HAF X vorgeschlagen hatte, das jat ja das ganze mGPU-Zubehör und nen guten Orkan in der Kiste.

AW: Suche ein neues , Gehäuse mit sehr guter kühlung für Heitzwell + GTX780 SLi...

Ja, aber ich hab jetzt halt 2 MSI GTX780 TF ....

Kann man einen Therd wieder öffnen wen er schon geschlossen wurde .... ?

AW: Suche ein neues , Gehäuse mit sehr guter kühlung für Heitzwell + GTX780 SLi...

Werfe mal das Phateks entho pro in den Raum.

Ist dan Ethno ein Big tower.....??

Boah diese ganzen Silverstone RAVEN Teile sehen wirklich unästhetisch aus - sorry, meine Meinung. Es gibt schicke von Silverstone, aber dieses gewollt coole-aber-uncoole Schrägdesign geht echt nicht. :-)

Ist dan Ethno ein Big tower.....??

Ich würde behaupten, dass er genau in der Schnittmenge zwischen Big- und Midi-Tower liegt.
Groß, geräumig und das passen sogar E-ATX MoBo's. In meinen Augen gibt es bei diesem Gehäuse
nur ein Manko - die vorinstallierten Lüfter.

Lg. n3rd

Die Ravrn haben nur unten und oben Lüfter, ideal wenn zwei Grafikkarten dazwischenhängen :ugly:

Für SLI gibt es beim X die seitliche Stütze mit 80er und den Fronttunnel mit 120er Lüfter. Dazu kannst du noch einen in den staubgefilterten 5,25" Käfig stellen und vielleicht noch nen zweiten 200er in den Deckel. Was meinst du, was du dann an Luft umwälzt :devil:

Zurück