Suche ein Leises Gehäuse bis ~130€

Hakash

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche ein Leises Gehäuse bis ~130€

1.) Wie hoch ist das Budget?
~130€

2.) Welche Komponenten werden übernommen, welche (in Zukunft) erneuert?

ASRock B85 Pro4 + I5-4590,be quiet! E10 500W, Thermalright HR-02 Macho Rev. B

3.) In welchem Einsatzgebiet (Gaming, Benchen, Berechnungen, CAD, Grafikbearbeitung, Office etc.) wird das Gehäuse zum Einsatz kommen?

Gaming

4.) Wie viel Platz steht dem Tower am Arbeitsplatz zur Verfügung; ist ein gewisse Größe (Mini-ITX, Mikro-ATX, ATX, XL-ATX) angepeilt?

Also Platz wäre genug da, steht auf einen 1,7Meter Breiten Tisch, aber sollte trotzdem ein Midi-Tower sein und ein ATX Board reinpassen.

5.) Gibt es sonstige Wünsche oder Besonderheiten (USB 3.0 Ports, Lüftersteuerung, Mainboardtray etc.), die erwähnenswert wären?

Es sollte mein Thermalright HR-02 Macho Rev. B reinpassen,
Großes Seitenfenster,
Kabelmanagment,
Silent, sprich sollte nicht zu Laut sein sein,
Eine Netzteilabdeckung wäre ein +Punkt,aber nicht von nöten,
Sollte Edel aussehen, Sprich keine Billigverarbeitung da das gehäuse sehr lange betrieben werden soll,
Sollte gute Ausstatung haben,
Kein Plastikbomber,
Sollte Hochwertig sein.

Mehr fällt mir in moment nicht ein.
Wäre col wenn ihr da ein paar Tipps hättet.

ps. Wenn das Gehäuse super ist aber die Lüfter es nicht sind, ist das nicht schlimm die kann man ja austauschen.

AW: Suche ein Leises Gehäuse bis ~130€

das Fractal Design R4/R5 sollte deinen Ansprüchen genügen, ist jedenfalls ein Top Gehäuse, habe ich selber und man hört absolut garnichts ! Aber die Lüfter laufen bei mir auch nur mit 7 Volt.

Das Phanteks Enthoo Pro M, gefällt mr richtig gut. Nur hätte ich dazu noch 1-2 Fragen.
Welsche Lüfter sollte ich da dazu kaufen.Ich würde gerne das Gehäuse ala Black& White machen.
Spriche Weiße Sleeve´s usw. und auch die Lüfter sollte dazu passen und dazu auch nch Leise sein.
Dann würde ich gerne noch eine Lüftersteuerung einbauen. welsche könnt ihr da empfhelen sollte halt Display sein.

Welsche Lüfter sollte ich da dazu kaufen.Ich würde gerne das Gehäuse ala Black& White machen.

EKL Alpenföhn Wing Boost 2 140mm, Snow White Plus (84000000110) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Dann würde ich gerne noch eine Lüftersteuerung einbauen. welsche könnt ihr da empfhelen sollte halt Display sein.

Scythe Kaze Chrono, 5.25" Lüftersteuerung 4-Kanal (KM07-BK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Allerdings müsste man dann 3pin Lüfter nehmen: be quiet! Silent Wings 2 140mm (BL063) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Oder: Noiseblocker NB-eLoop B14-3 (ITR-B14-3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Danke an allen, ich habe mich für das be quiet! Silent Base 600 in Schwarz .
Sind die Lüfter die dort Verbaut sind Hochwertig oder wurde da gespart

Na ja zu den Pure Wings. Ich hab selber ein Silent Base 800 und mir waren die zu laut. Hab sie gegen Silent Wings 2 getauscht.

Zurück