Mr.Ultimo
PCGH-Community-Veteran(in)
suche ein how to für sockel 939
ja moin mäddels...ich hab mir mal jetzt nen 2 rechner gegönnt bzw eine letzte aufrüstung für eben jenen erdacht gekauft...die bestehnd aus einem 180 er opteron ist einem abit av8..ich wollte beim agp bleiben weil ich damit groß geworden bin
a dann sind da 2 gig arbeits speicher drauf ...von welcher marke kann ich erst morgen sagen ...ja dazu wird mir ein enermax 422 watt netzteil geliefert...nen 500 watt ohne 80 + zertifikat is derzeit drinne und flieg somit raus ja das dazu ..wie gesagt ich bräichte halt mal nen generelles how to wie ich nen amd übertackte mit nem sockel 939 board
lg Ultimo
ja moin mäddels...ich hab mir mal jetzt nen 2 rechner gegönnt bzw eine letzte aufrüstung für eben jenen erdacht gekauft...die bestehnd aus einem 180 er opteron ist einem abit av8..ich wollte beim agp bleiben weil ich damit groß geworden bin
a dann sind da 2 gig arbeits speicher drauf ...von welcher marke kann ich erst morgen sagen ...ja dazu wird mir ein enermax 422 watt netzteil geliefert...nen 500 watt ohne 80 + zertifikat is derzeit drinne und flieg somit raus ja das dazu ..wie gesagt ich bräichte halt mal nen generelles how to wie ich nen amd übertackte mit nem sockel 939 board lg Ultimo