Suche ein gutes und günstiges Mikro

El-Pucki

Freizeitschrauber(in)
Suche ein gutes und günstiges Mikro

Moin Ihr!

Ich brauche mal dringend ein Mikro um über TS und Skype quatschen zu können. Ich habe allerdings keine Kopfhörer, dafür fehlt mir im Moment das Geld. Ich habe schon gutes vom Zalman Mic gehört, nur ist die Frage ob ich das an meinen Klamotten festgemacht bekomme oder nur an einem Kabel?
Gäbe es noch andere Mikros die gut sind und nicht mehr als 10,-€ kosten?

AW: Suche ein gutes und günstiges Mikro

Mensch super, dass Du dir meinen Post durchgelesen hast :huh::D:daumen:

Das König Ansteckmic hat eine Klammer für Klamotten. Das Zalmann nur sone Klemme für Kabel.

im zweifelsfall kannst du n gummiband um dessen klammer wickeln und diese dann durch ne wäscheklammer ziehen. dann die klammer am kragen befestigen. nicht das bequemste der welt, aber es klappt.
da ich das selbst probiert habe kann ich dir versichern, dass das ziemlich gut funktioniert. :ugly:

jetzt hängt es halt via gummiband als mikro upgrade am creative fatality :ugly::ugly:

Anhänge

• IMG_20140502_163423.jpg
    IMG_20140502_163423.jpg
    517,4 KB · Aufrufe: 553

hijacken wir den thread und machen ihn zu einem "lustigste zalman mic konstruktionen"-thread :daumen:

Wir sind ihm ja nur behilflich Ideen für eine korrekte Nutzung des ausreichenden Zalman-Mics zu finden. Und Ideen haben noch nie geschadet, vllt gefällt die ein oder andere Modifikation ja einem :lol:

Wir sind ihm ja nur behilflich Ideen für eine korrekte Nutzung des ausreichenden Zalman-Mics zu finden. Und Ideen haben noch nie geschadet, vllt gefällt die ein oder andere Modifikation ja einem :lol:
das war nicht abwertend gemeint (im gegenteil, respekt an diese tischmirko-lösung :daumen: ), sondern als echter denkanstoß. wie du gesagt hast können einige der ideen sich als wirklich gut erweisen :D

da fällt mir ein als absolute letzte notlösung kann man es auch ums ohr wickeln und dann am kopf bis zum kiefer runterhängen lassen :lol:.
oder bisschen ernster: irgendwelche mp3-player stöpsel nehmen, das kabel mit watte umwickeln (wird sonst zu dünn zum anstecken sein) und es da ranklemmen.

Zurück