Suche ein gute Heatset für pc,ps3

besiktas1992

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche ein gute Heatset für pc,ps3

ich will gerne ein headset kaufen für pc,ps3 für maximal 100 euro kann mir jemand ein empfehlung geben welche am beste ist

MFG Besiktas1992

AW: Suche ein gute Heatset für pc,ps3

Mach mal aus dem "Hitze-Set" ein "Kopf-Set" (Headset) in der Thread-Überschrift, dann kommen auch mehr Tips.;)

@mattinator ... xD

@besiktas1992

suchst du eins das für beide funktioniert? weil ich kenn keines das mit ps3 und pc funktioniert müsste allerhöchstens dann wohl ein USB-Headset sein.. es sei denn du hast bluetooth am rechner dann kannste dir n ps3 headset kaufen aber sound ist nicht so toll und vorallem nur einseitig

kauf dir lieber 2 "heat"sets :D
normals ps3 headset von sony Playstation 3 - Bluetooth Headset: Amazon.de: Games für 30€ der sound ist ganz gut und das mikro auch
für 16€ billigere variante PS3 Gioteck Bluetooth Headset EX01: Amazon.de: Games da ist das mikro aber nicht so gut wie das von sony, wie der sound ist weiß ich nicht.

pc headset hab ich ein creative headset Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör der sound ist gut und das mikro auch... dann haste sogar noch kommste
sogar unter 100€ hin mit den 2 headsets.

edit:
den topic namen kannste nicht ändern

@TheBaum

Ein bisschen OT: Hab's selbst schon gemacht und gerade noch mal mit einem alten Thread getestet. Musst allerdings in den erweiterten Bearbeiten-Modus gehen.

jop das funktioniert auf der verpackung steht "Also works with XBox 360 PC and Mac." vergess den code nicht dann sparst du 10€ laut artikel von amazon ( EARFRC10 )
laut kommentare soll das headset auch ganz gut sein, überträgt auch den ingame sound über die kopfhörer und nicht über boxen / TV

sorry die dicke schrift geht iwie nichtmehr weg seitdem ich den code einfgefügt hab

@mattinator

ok das das "erweitert" ist mir noch nie aufgefallen :D

Zuletzt bearbeitet:

Für den PC gibts auf jeden Fall bessere Lösungen als die Dinger von Creative. Da würde ich eher ein AKG HiFi Kopfhörer nehmen und dazu dann ein Standmikro. Vom Klang her schlägt das die Creative Teile um Welten. Viel teurer sind die AKG´s auch nicht. Die gibts schon für 40 - 50 Euro.

Alternativ zum Turtle Beach kannst auch das Sharkoon X-Tatic Digital REV III nehmen. Auch ein feines Teil.

Zurück