Suche ein Fernseher für TV und Gaming

AW: Suche ein Fernseher für TV und Gaming

Einen samsung f6470 kann ich nicht empfehlen wenn es ums zocken geht . Für das ernsthafte egoshooter zocker absolut ungeeignet und wenn du den PC anschließt Macht es einfach aufgrund des hohen lags keinen Spaß die Maus zu bedienen !

@badley

Du merkst auch nichts mehr oder was ;) dein sharp hat einen absolut miserablen input lag .

@te

Aktuell bist du mit den w-sonys echt am besten dran oder guck dich mal auf Display Lag | HDTV & Monitor Input Lag Database um .

uff...der samsung f5000 soll ja gut sein...die F6 Serie soll im Spielemodus bei 32ms Inputlag sein

Zuletzt bearbeitet:

Die 32ms der F6 Serie sind allerdings noch mit der alten Methode (Stoppuhr+Kamera) gemessen .

Mit der Leo Bodnar Methode( aktuelle und genauere Methode) hat die F6 Serie von Samsung ca. 40ms . Bei den Sonys sprechen wir von 17-19ms je nach Modell , was im Vergleich mit der alten Stoppuhr Methode 8-9ms sind .

Also alte Methode Sony unter 10ms vs. Samsung ca. 30ms das ist das dreifache und das merkt man meiner Meinung nach deutlich !

Ich habe selber einen Sony aus der W Reihe , vorher hatte ich einen Toshiba mit 16ms Input Lag (alte Stoppuhrmethode) und selbst das merke ich extrem gerade beim PC Betrieb .
Ein Kumpel von mir hat einen F8090 und ein anderer einen F6470 und auf beiden kann man zwar zocken , aber nicht professionell . Für Gelegenheitsspieler oder Leute die nicht ernsthaft Egoshooter oder BeatemUps zocken mag das reichen .

ich zock zwar gern aber zum spaß,was ist der unterschied zwischen dem Samsung UE46F6170 und demSamsung UE46F6470?

der samsung 6170 ist das abgespeckte modell des 6470 . Hat nur 2 HDMI anstatt 4 . Panell müsste das selbe sein ! Nur die Austattung ist anders .

Wenn dann der 6470 .

Ist ein sony kdl-50w815b geworden. also die 50 zoll sind schon sinnvoll. da lässt sich sogar schon surfen usw :-)

Zurück