• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche ein 1155er M-ATX-Board

extrafighter

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich suche momentan für meinen PC ein Board mit dem Sockel 1155 in M-ATX Größe, mit vernünftiger Ausstattung.
Da der Markt momentan ja leider etwas leer ist, bitte einfach mal alles anbieten.
Das Zubehör wie Blende etc. sollte dabei sein.

Grüße
Jonas
 
Hey,

ich baue in 1-2 Woche auf Skylake um dann hätte ich ein einwandfrei laufendes ASRock Z77-Pro4-M übrig. Natürlich inkl. OVP und I/O Shield

Wenn Interesse besteht können wir uns gerne über Preis und Bilder unterhalten :)
 
Hi,
entschuldige bitte die späte Antwort, aber ich brauchte schnell einen Untersatz, deswegen hab ich mich schon woanders umgeguckt und bin fündig geworden.
Danke trotzdem für das Angebot.
Ich denke mit dem schönen Board wirst Du trotzdem schnell einen Abnehmer finden. :daumen:

Grüße
Jonas

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zurück