• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche ein 1155er Brett ;)

janekdaus

Software-Overclocker(in)
Suche ein sockel 1155er Mainboard. Nach Möglichkeit mit z77 chipsatz. Außerdem sollten die Spawas gekühlt sein.. (kühlkörper)
Mfg,
janekdaus

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein GIgabyte z77x ud3h da. Das will allerdings nicht starten. Es hängt beim ersten Bild wo man aussuchen kann ob man ins BIOS will. Die entfernen Taste lässt sich aber nicht drücken bzw geht's dann nicht ins BIOS. Ich kann dann nur mit alt + Strg + entf wieder neu starten. Wenn du es zum laufen bekommen kannst, kannst du es gerne für 15 Euro inkl. Versand haben.

Gruß
 
Ich habe ein GIgabyte z77x ud3h da. Das will allerdings nicht starten. Es hängt beim ersten Bild wo man aussuchen kann ob man ins BIOS will. Die entfernen Taste lässt sich aber nicht drücken bzw geht's dann nicht ins BIOS. Ich kann dann nur mit alt + Strg + entf wieder neu starten. Wenn du es zum laufen bekommen kannst, kannst du es gerne für 15 Euro inkl. Versand haben.

Gruß
Ne, hätte daran eher weniger Interesse..
Aber trotzdem danke :daumen:

*push*

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zurück