Suche edel aussehende Bluetooth/Funk-Tastatur

sportage

Kabelverknoter(in)
Nachdem ich hier schon eine Weile gesucht, aber noch nichts gefunden habe, wollte ich mal fragen, was man empfehlen kann.

Es braucht keine Gaming-Tastatur sein.
Nachdem ich ein neues dezentes Gehäuse gefunden und die Innereien dezent gemoddt habe, kann der PC nun auch im Wohnzimmer stehen. Nur habe ich nicht vor 1m entfernt vom 42 Zoll Monitor zu sitzen. Deswegen suche ich eine Bluetooth/Funktastatur, die auch dezent-edel aussieht.
Zuerst dachte ich an die diNovo Edge von Logitech. Aber bei Amazon hatte ich die Rezensionen gelesen und dort meinten einige, dass nach relativ kurzer Zeit die Beschriftung der Tastaturen verblich.
Auch wenn man fast blind schreiben kann, so sollten die Abnutzungserscheinungen nicht so schnell zu sehen sein, erst recht nicht bei einem Preis von ca. 130.-€.

Hat jemand Vorschläge?

sportage

FILCO.jpg

The Keyboard Company's FKBN88M/GRFB2 - German Filco Ninja Majestouch-2, Tenkeyless, NKR, Tactile Action, Keyboard

The Keyboard Company's FKBN105M/GRFB2 - German Filco Ninja Majestouch-2, NKR, Tactile Action, Keyboard

:daumen:

Von der Optik her nicht ganz so das, was ich mir vorgestellt habe. Sieht doch eher etwas klobig aus. Und auch kein Funk/Bluetooth/Wireless.

Die Saitek eclipse habe ich als kabelgebundene Tastatur, und die ist nicht schlecht. Eine Alternative wäre sie, nur 100%ig bin ich noch nicht überzeugt.

Trotzdem schon mal Dank für die Tipps.

Beim Stöbern bin ich auf dieses Bild gestoßen (Logitech)

IMG_5940_800x533.JPG

Die Acrylumrandung hat was (nur kein Funk/BT). Gut wäre auch ein Design mit gebürstetem Alu.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück