Hi Leutz,
ich suche für meinen zukünftigen HTPC eine DBV-C Karte, die natürlich auch HD verarbeiten kann.
Ich möchte auf dem HTPC erstmal mit Win 7 Media Center arbeiten, nachher evtl. nochmal auf MediaPortal umsteigen. Liegt dran, was mir dann letztendlich besser gefällt und "runder" läuft
Wer kann mir diesbezüglich einen Tipp geben ?
Habe schon gegoogelt, und es scheint bei den sowieso raren DVB-C Karten Probleme mit Media Center zu geben.
Warum k. A.
Thx
ich suche für meinen zukünftigen HTPC eine DBV-C Karte, die natürlich auch HD verarbeiten kann.
Ich möchte auf dem HTPC erstmal mit Win 7 Media Center arbeiten, nachher evtl. nochmal auf MediaPortal umsteigen. Liegt dran, was mir dann letztendlich besser gefällt und "runder" läuft

Wer kann mir diesbezüglich einen Tipp geben ?
Habe schon gegoogelt, und es scheint bei den sowieso raren DVB-C Karten Probleme mit Media Center zu geben.
Warum k. A.

Thx


?!