• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Dualcore ab ca 3Ghz

Ja okay, machen wir 40 Euro inkl.
Naja, ich könnte den Boxedkühler mitschicken, allerding funktioniert er nicht mehr richtig.
Rumgeschliffen wurde nichts.

lg matze

Für 72 inkl pack ich dir den Conroe-Boxed (mit Cu-Kern) noch mit drauf:schief:. Ist in originalzustand. Lief nur mit OC (4GHz mit mini-Spannungserhöhung).

Ja okay, machen wir 40 Euro inkl.
Naja, ich könnte den Boxedkühler mitschicken, allerding funktioniert er nicht mehr richtig.
Rumgeschliffen wurde nichts.

lg matze
Ich brauch nichts, was net richtig funktioniert. Aber ich nehm den kleinen für meinen HTPC. Wird aber mit dem Bezahlen nach Ostern werden, außer du akzeptierst Paypal. Rest dann per PN.

Für 72 inkl pack ich dir den Conroe-Boxed (mit Cu-Kern) noch mit drauf:schief:. Ist in originalzustand. Lief nur mit OC (4GHz mit mini-Spannungserhöhung).
Ich denke ich nehm den für meinen SolidWorks-Rechner. Hier gilt im Prinzip das gleiche mit der Bezahlung.

Hier kann dann zu. Mehr CPUs brauch ich derzeit nicht.

Wünsche allen Beteiligten ein schönes Osterfest. :-)

Hätte dir noch einen Core 2 Duo e6850 (3,0GHz) für 40€ inkl.
Falls noch Interesse besteht, einfach melden. ^^

hier kannste nen 6700er haben macht 3,5 ghz locker mit wollte 35 exc oder vielleicht haste ja was zum tauschen

Zurück