suche dringend sound activation Neons

QZA

Freizeitschrauber(in)
Hey Community,
also hier ist ein video bitte ma anlooken
YouTube - DHT - Depressed pc modding

also wenn ihr das video gesehen habt könnt ihr euch vllt denken was ich suche
die neons reagireren auf lautstärke
und zwar suche ich einen deutschen händler der diese auf sound reagierenden neons bzw. kathoden verkauft

ich danke schon mal für jede nützliche info

bYe Franco

da musst du mal bei mediamarkt in die carhifi abteilung schauen die haben da solche röhren oder ledleisten mit soundmodul

Hey danke für den Denkanstoß...Wusste gar nicht das es sowas gibt aber das werd ich bei mir auch verbauen....Aber mit Schalter dazwischen, denn auf Dauer nervt das denk ich nen bissel....

Wundert mich grad das es das nicht mehr gibt, anno 2004 hatte ich von Revoltec sowas im PC, 2 Rote KK's und in dem Invertergehäuse war noch das Teil mit drinw as dafür sorgte das die Dinger zum "Beat" abgingen - mit Schalter.
Hab das Teil sogar noch irgendwo auf dem Dachboden rumfliegen, wenn ich das später finde kann ich ja mal testen ob es geht, wenn ja kann man sich bestimmt einig werden.

Hey danke für den Denkanstoß...Wusste gar nicht das es sowas gibt aber das werd ich bei mir auch verbauen....Aber mit Schalter dazwischen, denn auf Dauer nervt das denk ich nen bissel....
also beim soundmodul ist ein schalter dabei da kannst dann umstellen auf AN, AUS und eben Soundgesteuert;)Sieht man ja auch auf meinem Video wie ich das am anfang umschalte

Ok dann brauch ich den nicht extra anlöten aber wie schließ ich die LED´s oder KK denn an ? Weil ich nicht wirklich Lust habe, dafür meine Boxen zu zerlegen.

Wenn es möglich wäre, könnte mir dann jemand mal ein Link posten ? Würde dem TS mit Sicherheit auch helfen.

Edit:

Hab hier mal eine gefunden. Allerdings gibts die nur in Rot und das passt überhaupt nicht zu meinem System.

Revoltec Soundativ

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir welche direkt für den pc beim Örtlichen Ctronics-Compunterhändler bestellt die müssten am dienstag kommen kann ja mal das ergebniss Posten.

Kollege hat die Dinger im Auto verbaut bei Schranz kriegste voll den Rappel.
Aber die Idee ist geil auch wenn es sich nicht lohnt wenn man nur mit Headset zockt ;-)

ich glaube das ich eine lösung für dein "problem" parat habe
folge einfach mal dem link ;) bitte hier folgen :ugly:

was auch schön ist, ist die HDD Light Flasher variante, die auf die Aktivität der HDD aufleuchtet

also wenn du etwas geschickt im löten bist.. :daumen:

würd ich das so löten wie die das da gemacht haben würde mir mein Meister ein paar auf die Fresse hauen:(:ugly:

Das ist eigenlich genau das selbe wie die Box die bei den KLK's dabei ist nur halt selbstgebaut

schlägerrei :D ja sieht schon etwas, sagen wir mal "komisch" aus. aber solange es funzt und ich es nicht genauso löten würde ist doch alles okay :D

aber find die hdd lightflasher variante besser.. vorallem wenn man am downloaden is :ugly:

Zurück