• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ Suche DRINGEND ] Graka bis ~130€

doceddy

Software-Overclocker(in)
[ Suche DRINGEND ] Graka bis ~130€

Brauche dringend eine PCI-E Graka bis höchstens 130€ inkl Versand. Dachte an sowas wie 88GTX/Ultra, 98GTX oder HD4850.
 
AW: [ Suche DRINGEND ] Graka bis ~130€

Mein Favorit in deiner Auswahl wäre die HD4850. Tolles Preis/Leistungsverhältnis!
 
AW: [ Suche DRINGEND ] Graka bis ~130€

Ich suche gebrauchte! 130€ sind das Maximum. Je günstiger, deste besser.
 
AW: [ Suche DRINGEND ] Graka bis ~130€

Ich werde meine 8800GTX zum ende des Monats VK evtl früher für 130€ inc Versand von Asus mit Garantie ca 4-5 monate alt. Ka wie Dringend dir das ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [ Suche DRINGEND ] Graka bis ~130€

Hätte noch eine HD3850 512MB mit Accelero falls du interesse hast. ;)


Gruß
 
AW: [ Suche DRINGEND ] Graka bis ~130€

Sorry Jungs, aber 1. kriegt man die 88GTX neu schon für 130€ und 2. ist die HD3850 zu lahm für mich ( hatte früher mal 2 davon als CF ) :D
 
AW: [ Suche DRINGEND ] Graka bis ~130€

Für 100 würd ich sie nehmen. Aber ich brauche sie jetzt, weil meine Schrott ist :fresse:
 
AW: [ Suche DRINGEND ] Graka bis ~130€

Ich schreib dir Morgen mittag ne PM da kann ich dir dann sicher sagen ob ich sie dir diese Woche schon VK kann ok ?
 
AW: [ Suche DRINGEND ] Graka bis ~130€

Ich hätte noch eine X1900XT rumliegen, aber die ist dir vermutlich zu schwach. Falls du doch interresiert bsit geb mir bescheid.

mfg, Shibi
 
AW: [ Suche DRINGEND ] Graka bis ~130€

also nochmal als tipp für dich du suchst eine karte im preis bereich um die 130 euro ...nimm die hd 4850 die bekommst du neu udn mit voller garantie frisch von händler.udn von der leistung her ist die karte bei der 8800ultra angesiedelt nur verbraucht die ati weniger. dann ist die frage wie siehts aus auf welchen monitor solls laufen? bis 22 zol rate ic hdir bei dem preiß die hd 4850 wenns nen 24 zoll ist nimm ne ultra oder gtx gebraucht...is mein tipp musst du entscheiden
 
AW: [ Suche DRINGEND ] Graka bis ~130€

Weiß ich ja. Aber wenn jemand seine HD4850 verkaufen will, wieso soll ich dann eine neue für mehr Geld kaufen? ;)
 
AW: [ Suche DRINGEND ] Graka bis ~130€

Hi zusammen!
Ich habe zu Hause noch 2x 8800GT SSC rumfliegen! Hier noch ein paar Daten :


# Anschlussart: PCI-Express (unterstützt PCIe 2.0)
# Bauform: 1 - Slot
# Stromversorgung: 6-pol PCI-Express
# max. Verbrauch: ca. 113 W (bei Volllast)
# Bezeichnung: NVIDIA Geforce 8800GT
# Taktfrequenz: 700MHz
# SLI / Crossfire: SLI
# Shader Model: 4.0
# DirectX: 10
# OpenGL: 2.0
# Kapazität: 512MB
# Typ: GDDR3
# Zugriffszeit: 1 ns
# Taktfrequenz: 2000MHz
# Speicheranbindung: 256Bit
# RAMDAC: 400MHz
# MPEG2 Wiedergabe: ja
# Maximale Auflösung: 2560x1600x32Bit 60 Hz (Dual Link)
# DVI-I: 2 x
# HDCP kompatibel: ja
# Dual-Link: ja
# S-Video Ausgang: 1 x
# VGA D-SUB Ausgang: 2 x
# kompatible Betriebssysteme: Windows XP, Windows Vista
# Zubehör: Anleitung, Treiber CD

Falls Interesse besteht einfach melden :)
 
AW: [ Suche DRINGEND ] Graka bis ~130€

wie wär´s mit ner 9600 gt von evga? neuwertig. 0 betriebsstunden. wäre das was für dich?
 
Zurück