Hey Leutz,
ich bin auf der suche nach ein paar dingen und zwaaar:
ein günstiges Note oder Netbook sollte in richtung Alienware M11x, nen Apple Gerät (desto kleiner desto besser) oder auch nen günstigen 15Zoller mit mindestens GTX260 aufwärts preise sollten nicht die 300-400 euro marke überschreiten!!!
als nächstes suche ich nen günstigen 23/24Zoll Monitor möglichst LED bzw Kontrast und Leucht stark oooder aber auch ein Multimedia Beamer
!
und das letzte das ich vllt. noch suche wäre nen Ipod Touch 3 oder 4Gen mindestens 16GB sollte nicht mehr als 150euronen kosten alles darunter wäre besser ^^.
dann bin ich mal gespannt was ihr so anzubieten habt
!
achja oder auch als gegensatz würde ich mein HTC DHD (sollte die Tage nen neugerät bekommen) gegen ein LG Optimus Speed tauschen
!
ich bin auf der suche nach ein paar dingen und zwaaar:
ein günstiges Note oder Netbook sollte in richtung Alienware M11x, nen Apple Gerät (desto kleiner desto besser) oder auch nen günstigen 15Zoller mit mindestens GTX260 aufwärts preise sollten nicht die 300-400 euro marke überschreiten!!!
als nächstes suche ich nen günstigen 23/24Zoll Monitor möglichst LED bzw Kontrast und Leucht stark oooder aber auch ein Multimedia Beamer
!und das letzte das ich vllt. noch suche wäre nen Ipod Touch 3 oder 4Gen mindestens 16GB sollte nicht mehr als 150euronen kosten alles darunter wäre besser ^^.
dann bin ich mal gespannt was ihr so anzubieten habt
!achja oder auch als gegensatz würde ich mein HTC DHD (sollte die Tage nen neugerät bekommen) gegen ein LG Optimus Speed tauschen
!