suche die Samsung S7350 Firmware

Xenocron

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

ich suche bis dato vergebens nach einer Firmware für das Samsung S7350 UltraSlide.
Ich habe nur eine Seite gefunden (irgendwas mit Handy-faq.info), aber irgendwie mag ich es nicht, dafür ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen.
Vor ein oder zwei Wochen hatte ich mir dieses Handy bei einem Amazon Nebenhändler gekauft, aber das Handy hatte ein Softwarebranding drauf :(
Ich wollte es zurücksenden, aber irgendwie vertraue ich das ganze nicht, weil wer weiß was die mir noch außer der Software drauf tun (SMS mitlesen, Tel.nummern ausspähen, usw.)!?

Ja, ich weiß was ihr jetzt bestimmt denkt und ihr habt auch Recht ... ich nehme immer das schlimmste an, aber man hört in vergangener Zeit soviel und das macht einem doch irgendwo vorsichtig.

Also, falls jemand von euch eine gute Seite kennt, wo ich die neuste Firmware für das S7350 bekommen kann, wäre ich echt sehr Dankbar :)

Viele Grüße

Hallo,

beim Samsung Support habe ich gemeldet ...

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Samsung bietet zu Ihrem Mobiltelefon kein Firmware Update im Internet an.
Die Möglichkeit über ein Firmware Update Ihr Mobiltelefon mit weiteren Funktionen zu erweitern oder das Branding zu ändern besteht nicht.
Die Firmware Updates dienen ausschließlich der Fehlerbehebung in der Software.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
ich denke das man keine Firmware bekommt, und die die im Internet kursieren sind bestimmt auch nicht offiziell oder sogar im schlimmstenfalls manipuliert!?

Bleibt mir nur noch die Suche nach einem guten Telefonshop wie Händler z.B. Telekom's T Punkt Läden etc., und hoffe das sie mir eine neue Firmware aufspielen.
Die sagen bestimmt "nee können wir leider nicht tun" oder "haben sie das Gerät hier gekauft" ... ohje mir graust es schon jetzt.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück