Suche die perfekte Maus, oder: Welche Maus kann in die Fußstapfen der Kone Max[+] treten?

AW: Suche die perfekte Maus, oder: Welche Maus kann in die Fußstapfen der Kone Max[+] treten?

Immer die Kirche im Dorf lassen...
Meine aktuelle Kone scheint tatsächlich ne Nummer besser zu sein als ihre Vorgänger.
Kann natürlich morgen plötzlich crashen,klar.
Ein bischen erwarte ich das auch bei dem Teil immer noch.
Aber:solange sie funktioniert,ist sie unbestreitbar eine absolute Oberklassen-Spitzenmaus!
7 Tasten,super 4Wege-Mausrad,easy shift,sehr guter Treiber,praktische Beleuchtung,super Handling,Top Sensor,angenehmes Material,...
Einfach nur gut!
Dagegen kann man nur noch subjektiv(natürlich gerechtfertigt)mit persönlichem Geschmack und Neigungen argumentieren.

AW: Suche die perfekte Maus, oder: Welche Maus kann in die Fußstapfen der Kone Max[+] treten?

OK... sehe ich nicht so...

Wann hast Du aufgehört, die entsprechenden Threads zu zählen? ;-)

Meine aktuelle Kone scheint tatsächlich ne Nummer besser zu sein als ihre Vorgänger.
Kann natürlich morgen plötzlich crashen,klar.

Alleine die Erwartungshaltung, dass der gewählte Nager des Vertrauens vielleicht 'morgen plötzlich crashen' könnte, wäre für mich allein schon Anlass genug, mir was Anderes auszusuchen.
Aber: Jeder soll nach seiner Façon selig werden. (Zitat preußischer König Friedrich II.)

Tja, und so isses leider: die Kone ist eine super Maus, die halt aber kacke verarbeitet ist ^^

Die SteelSeries Xai ist heute übrigens eingetroffen. Tolles Teil. Halt so das TOTALE Gegenteil von der Kone Max[+]... aber sie gefällt mir. Sehr schlicht aber dafür irgendwie sau konfortabel und präzise. Nur eine Sache stört mich... und ich gehe auch davon aus, dass es sich um einen Fehler handelt: wenn ich tilt rechts drücke (also das Mausrad nach rechts lege), gibts nen ganz normalen Klick nach rechts. Wenn ich aber tilt links drücke (Mausrad nach links), dann bleibt das Mausrad irgendwie hängen. Es klickt nicht einfahc nur kurz zu Seite, sondern hängt dort ein bisschen. Ich weiß nicht ob ichs mir einbilde... aber einen Klick Sound machts auch nicht. Ist das normal?

Bei der G700 war es ja auch etwas komisch... da ging es auch viel einfacher das Mausrad nach rechts, statt nach links zu legen Oo

Falls Du die Xai meinst??? Die hat kein 4 Wege Mausrad, da gibts also kein rechts/links klick auf dem Mausrad.;)

habe die sensei sei heute da geht das mausrad nur nach rechts!
Habe sie bei atlernate für 59 gezackt ohne Versandkosten!
ist ein würdiger Nachfolger für meine G5

Zuletzt bearbeitet:

Auch die Sensei hat kein 4 Wege Mausrad...
Das klicken eines 2 Wege Mausrades wird über die Achse des Mausrades realisiert, diese ist links in der Maus fest gelagert und rechts flexibel auf einem Switch (Schalter), drückt man auf das Mausrad kippt es leicht nach rechts und löst damit den klick aus.:schief:

ahhh jetzt raff ichs!! cool, vielen dank! war schon frustriert und dachte, sie hätten mir ein defektes gerät geschickt...

naja. auf ein 4 wege mausrad kann ich sowieso verzichten :)

Zurück