• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche DFI DK P45-T2RS bzw Tausche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snapstar123

BIOS-Overclocker(in)
Also wie oben schon steht suche ich ein DFI DK P45 T2RS und würde es gegen mein Asus P5Q Pro Turbo tauschen da es noch ziemlich neu ist 2 Monate im gebrauch und natürlich noch genügend Garantie drauf.
Da ich mich mit Overclocking beschäftige und einen Quad Core habe komme ich mit dem Asus nicht weit aber DFI sind im bereich Quad Overclocking wesentlich besser drann und es würde zu meinem Case perfekt passen durch die Farben.
Im Preis sind sie fast identisch das DFI kostet 6 € mehr also wenn jemand ein Asus P5Q Pro Turbo braucht und zufällig ein DFI hatt währe ich sehr froh.
Vorallem wenn jemand sein DFI mit einem Dual Core betreibt kann ich nur sagen das ich mit niedriger Spannung mit meinem Dual über 530 Mhz FSB komme und es geht sogar weiter aber mehr Spannung wollte ich dem Board nicht geben.
Ich währe auch an einem anderen Board interresiert wie ein Asus Maximus II Formular aber das kostet wieder mehr.
Also Leute würde mich freuen wenn jemand ein DFI oder Asus MIIF hat zum tauschen.
Wenn jemand wirklich tauschen möchte kann ich Bilder hochladen sowie Datum der Rechnung ;), Mfg Snapstar

Kann geschlossen werden hat sich erledigt, Mfg Snapstar

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück