Suche den besten und grössten Gaming Monitor mit GSYNC

Zetta

Freizeitschrauber(in)
Suche den besten und grössten Gaming Monitor mit GSYNC

Hallo
Der Threadtitel sollte eigentlich alles sagen.
Budget liegt bei ~1500€.
Darunter sehr gerne und darüber (Bis 500€ zusätzlich) geht aber auch.
Danke

AW: Suche den besten und grössten Gaming Monitor mit GSYNC

Also der grösste ist der hier Acer Predator Z35, 35" (UM.CZ0EE.001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Aber der Beste, das kommt ganz darauf an, was du willst.
Du musst schon ein paar mehr Informationen geben.
Welche Auflösung willst du, welches Panel wird bevorzugt, wie viel Hertz sollen es sein, welches Seitenverhältnis wäre dir angenehm, wie schnell soll er sein usw.
DEN besten Gamingmonitor gibt es nicht.

Etwas kurios, dass jemand mit deiner Beitrags-History jetzt den "besten und größten G-Sync Monitor" sucht. :ugly:

Hallo, weil meine Grafikkarte sehr schwach ist habe ich mich für den Acer Predator Z35 entschieden. Auf einen kleineren Bildschirm würde ich nicht mehr wechseln wollen.

Achtung der Bildschirm hat nur 79 pixels per inch, für machen mag dies störend sein.

Wieso? 2560x1080 ist eine Auflösung die nativ von den Mittelklasse Karten gepackt wird. :what:

Aber je nach Spiel, bei nicht bei besonders hohen fps.
Aber kommt auch drauf an, was bei dir Mitelklasse ist und wieviel fps du brauchst.
Ausserdem redest du davon, dass deine Grafikkarte sehr schwach ist und da gehe ich von einer GTX 750ti aus.

Es ist eine Gainward GTX970 3,5GB Phantom, mit einem i7 2600k und 16GB.
Die Karte performt nicht immer perfekt auf dieser Auflösung. Das liegt aber an dem RAM Problem. (deshalb "schwach")

Habe komischerweise keine Probleme mit dem VRAM.

Würde dem TE angsichts seines üppigen Budgets zum PG348Q raten. Reicht die Grafikleistung für 3440x1440 nicht aus könnte er ja problemlos aufrüsten.

Zurück