• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche defekte notebooks - alles anbieten

Gegenfrage

Hast du Teile für die Asus A6000 Serie oder ein Samsung R60 ? :D

für den R60 Habe ich teile ja :-)

Hätte ein defektes und teils ausgenommenes HP Compaq NX6325 anzubieten.

Anscheinend hat das Mainboard nen Knacks, obwohl laut HP-Forum die LED-Signale auf ein defektes NT hindeuten.

Die Sempron 3500 CPU ist noch drin. Den RAM und die HDD habe ich rausgenommen. WLAN/Modem/Cardreader ist auch noch alles verbaut. Auch das Display scheint i.O. Der Rechner hat einfach i.wann den Geist aufgegeben. Ging nicht mehr an. wenn du willst, könnte ich vmtl noch 512 MB RAM dazuorganisiern.

Schreib einfach mal ;)

ist es ein 15,4er oder ein normaler 15er, ersteres dann wäre interessant, und dein preis dazu.

Very schön ... :D

Schade nur, daß es irgendwie mit meinem A6VA wohl einfach nicht klappen will. Ständig bin ich kurz davor und dann will das Schicksal es trotzdem immer anders ...

Ich bräuchte für das R60 Abdeckungen, Schrauben, optisches Laufwerk, Festplattenrahmen und Inverter. Beim Display ist die Hintergrundbeleuchtung tot ...

sehr interessant für mich .
sind die geräte defekt oder noch ganz??
wurden die geräte schon mal repariert oder geöffnet???
Preis???

Das Amilo Pa 1510 ist inzwischen weg. Das Amilo Xa 1526 ist defekt und wurde auch schon geöffnet. Ohne Öffnen ist es etwas schwer die Mainboardbezeichnung in Erfahrung zu bringen. ;) 3D Chip ist tot. An einem CRT bekommt man ein einwandfreies Bild unter Ubuntu. Und nein, es wurde nichts gebacken.

Very schön ... :D

Schade nur, daß es irgendwie mit meinem A6VA wohl einfach nicht klappen will. Ständig bin ich kurz davor und dann will das Schicksal es trotzdem immer anders ...

Ich bräuchte für das R60 Abdeckungen, Schrauben, optisches Laufwerk, Festplattenrahmen und Inverter. Beim Display ist die Hintergrundbeleuchtung tot ...

habe das laufwerk original,den inverter, schrauben, festplattenrahmen und auf die abdeckung kommt es an welches du willst.

Das Amilo Pa 1510 ist inzwischen weg. Das Amilo Xa 1526 ist defekt und wurde auch schon geöffnet. Ohne Öffnen ist es etwas schwer die Mainboardbezeichnung in Erfahrung zu bringen. ;) 3D Chip ist tot. An einem CRT bekommt man ein einwandfreies Bild unter Ubuntu. Und nein, es wurde nichts gebacken.

ok was willste dafür noch haben.

Hi,
Hab einen Targa Visionary XP-210. Als Prozessor ist ein AMD Athlon XP-M 2800+(bin mir nicht sicher ob ein 2800+) mit 1,6 Ghz verbaut. Als Grafikkarte kommt eine Ati Mobility Radeon 9600 zum Einsatz. Falls die Festplatte nicht kaputt ist ,dann hast du noch eine Windows XP Home Edition mit Key zur Verfügung. Hat drei USB-Ports , DVD Player (ob Brennfunktion weiß ich nicht), einen Anschluss fürs Netztwerk (steht "LAN" dran), VGA-Anschluss ,einen Druckeranschluss (allerdings so ein großer in Lila) und einen PS/2 Anschluss für eine Maus (Tastatur ist ja voranden ). Joa ,soweit die Daten ,mehr kann ich nicht herrausfinden ,da der Laptop einfach nicht mehr angeht. Bildschirm hat keine Kratzer ,der Laptop ist immer gut behandelt worden. Nur ein Kratzer rechts neben der Tastatur. Vom Aussehen wie dieser hier LINK. Bild reich ich auf Wunsch gerne nach.

Problem wie schon gesagt, er gibt kein Lebenszeichen mehr^^

Gruss Nomad

Netter Versuch.

Sorry, aber dann nehm ich lieber für 100 EUR eine Reparatur über Ebay in Anspruch und hau das gute Stück für 350 EUR beim Handelshof an die Pinnwand. ;)

es gibt verschiedene Amilos XA.
nenn mir doch einfách mal die daten von diesem gerät.
und nenn du mir ein preis, ihr wollt alle verkaufen aber nennt keine preise.

Wenn ich Amilo Xa 1526 schreib ist das sicher nicht irgendein Xa.

Eine Suchmaschiene deiner Wahl wird dir auch alle Daten liefern, ohne daß ich hier extra einen seitenlangen Roman verfassen muß.

sag mal defekte Hardware kannst nicht brauchen? hätte noch eine 280 GTX rumliegen..

und das von mir angebotene Dell XPS m1710 ging an GRÜN-BLAU ;)

Zurück