GRÜN-BLAU
PC-Selbstbauer(in)
Gegenfrage
Hast du Teile für die Asus A6000 Serie oder ein Samsung R60 ?![]()
für den R60 Habe ich teile ja
.gif)
Hätte ein defektes und teils ausgenommenes HP Compaq NX6325 anzubieten.
Anscheinend hat das Mainboard nen Knacks, obwohl laut HP-Forum die LED-Signale auf ein defektes NT hindeuten.
Die Sempron 3500 CPU ist noch drin. Den RAM und die HDD habe ich rausgenommen. WLAN/Modem/Cardreader ist auch noch alles verbaut. Auch das Display scheint i.O. Der Rechner hat einfach i.wann den Geist aufgegeben. Ging nicht mehr an. wenn du willst, könnte ich vmtl noch 512 MB RAM dazuorganisiern.
Schreib einfach mal![]()
ist es ein 15,4er oder ein normaler 15er, ersteres dann wäre interessant, und dein preis dazu.

