• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche defekte notebooks - alles anbieten

GRÜN-BLAU

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich suche defekte notebooks aller art.
bietet mir alles an.

bevorzugt 15,4" und 17"
auch mit defektem mainboard

mfg

Hi ich habe hier ein HP DV6184e da ist ein Wiederstand durchgebrannt aufm board und da ich noch ein 2tes davon hatte hat es mir nur als ersatzteillager gedientes ist noch vollständig bis auf 2 Flachbandkabel und Netzteil.

Hi ich habe hier ein HP DV6184e da ist ein Wiederstand durchgebrannt aufm board und da ich noch ein 2tes davon hatte hat es mir nur als ersatzteillager gedientes ist noch vollständig bis auf 2 Flachbandkabel und Netzteil.
hmm die flachbandkabel kosten in der bucht 25€ bei 2 st. sind das 50€ plus netzteil 30€.
was willst du dafür haben, lohnt sich nicht wirklich.

hätte ein DELL XPS m1710 für dich da, jedoch ist die grafikkarte defekt..

was willst du dafür noch haben.

Hey hast du interesse an einem alten IBM Thinkpad?

Intel Pentium 2
Windows 98
10GB HDD (ATA/IDE)
Akku

Leider Kein NT dabei + Ram`s wurden enfernt

sony vaio NR11-S/S

15.4 zoll
2gb
250gb
1.5er dualcore

läuft wie neu, nur geht das display (nicht reproduzierbar) bei ca. jedem 20ten start mal nicht :)

stell ich hier sonst mal gesondert rein...

mein Cousa hätte nen HP dv6000. da is der Kühlventilator nicht mehr gegangen und die CPU is durchgebrannt, Grafikkarte vielleicht auch. Festplatte fehlt, sonst komplett, sogar die Fernbedienung ist noch vorhanden. und zurzeit ist er komplett zerlegt

mein Cousa hätte nen HP dv6000. da is der Kühlventilator nicht mehr gegangen und die CPU is durchgebrannt, Grafikkarte vielleicht auch. Festplatte fehlt, sonst komplett, sogar die Fernbedienung ist noch vorhanden. und zurzeit ist er komplett zerlegt

DV6000 wäre sehr sehr interessant gewesen wenn es ganz wäre trotz defekter cpu und grafik, aber zerlegt heißt das dadurch noch mehr kapput geht durch unsachgemäßes ausseinanderbauen, somit unbrauchbar für mich.
biete dir trotzdem 20€

Acer TravelMate 2001LM leider fehlt akku sonst alles vorhanden. mach angebot
leider zu alt, und akku teuerer als das gerät wert ist.
25€ exkl. mein angebot
Ich hätte ein Amilo Xa 1526 und ein Amilo Pa 1510.
sehr interessant für mich .
sind die geräte defekt oder noch ganz??
wurden die geräte schon mal repariert oder geöffnet???
Preis???

Hätte ein defektes und teils ausgenommenes HP Compaq NX6325 anzubieten.

Anscheinend hat das Mainboard nen Knacks, obwohl laut HP-Forum die LED-Signale auf ein defektes NT hindeuten.

Die Sempron 3500 CPU ist noch drin. Den RAM und die HDD habe ich rausgenommen. WLAN/Modem/Cardreader ist auch noch alles verbaut. Auch das Display scheint i.O. Der Rechner hat einfach i.wann den Geist aufgegeben. Ging nicht mehr an. wenn du willst, könnte ich vmtl noch 512 MB RAM dazuorganisiern.

Schreib einfach mal ;)

Zurück