Suche DDR 2 Speicher?

Besitze so ähnliche Module:

Reaper 1150MHz @ 5-5-5-15 @ 1,8V und die gehen wirklich gut ab! :)

Andere Rams:

Coarsair Dominator
Curical Ballistixx
A-Data Vieta Extreme
usw

MFG

Erstmal danke und was machen die Kits von euch an maximal Takt mit standart Timings? Ich denke da an den Bereich 1200 MHz.

ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-800 - GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Kit

sie gehören definitiv zu den besten ddr2-arbeitsspeichern, die es so gibt

Nein tun sie nicht!

Sie sind nicht die grottig, aber DDR2 Module mit 800MHz und das bei mind 2V ist nicht ideal!

@TE

Meine Reaper machen 1250MHz@ 6-6-6-18 @ 2,2V! Das war nur einfach eigestellt und fertig, also da geht noch mehr! Es kommt auch immer darauf an, welche Chips drunter sitzen ;)

Dominator:

Mein Kumpel hatte mal welchen und die haben sogar etwas zwischen 1200-1300MHz gemacht, aber leider bei 2,3V!
Die 1200 wirst mit ca 2V-2,1V erreichen können!

Ballistix:

Wenn du gute erwischst sind die 1200MHz unter 2V möglich :)

PS: Wenn du da aber genauere Infos haben willst kannste dich mal an websmilie wenden, der hat schon einige durch! :daumen:

MFG

Meines Erachtens sind die OCZ Low Voltage Kits für Alltagsnutzer der beste DDR2-RAM der je gebaut wurde, ich verwende sie selbst in meinem Rechner. Je nachdem welche du kaufst sind 533, 575 oder 600 MHz CL5 bei 1,80V wirklich gut, bei den 1200ern ist allerdings nicht mehr so viel Spielraum nach oben, das muss ich zugeben.

@Geil Black Dragon: :daumen2:

Die sollen der beste DDR2-Speicher sein?! Nie im Leben.

Also ich hab mit meinem Board und dem Corsair Speicher nicht die geringsten Probleme, auserdem höre ich das zum erstenmal das Gigabyte und Corsair Probleme haben.

Also ich hab mit meinem Board und dem Corsair Speicher nicht die geringsten Probleme, auserdem höre ich das zum erstenmal das Gigabyte und Corsair Probleme haben.

Ich hatte ein EP35 DS3, ein EP45 UD3P, ein EP45 DS3 und jetzt das EP45-Extreme und verschiedene dominators! und auf Keinem laufen die Diminators vernünftig! spd läuft garnicht, mit dem angegebenen takt kann ich gerade mal starten, dann schmiert alles ab. ein board ist garnicht erst gestartet. auf einem anderen lief nur ddr2 800MHz und auch nur mit über 2,0V. auch wenn das hochfahren mal geklappt hat, gabs immer wieder sporadisch plötzliche neustarts.

es gibt durchaus mehr berichte, darüber, dass corsair speicher und gigabyte boards öfters mal probleme haben!

Zurück