Suche Damen-Laptop in weiss mit beleuchtetem Logo im Deckel für <500€

kickbox

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche Damen-Laptop in weiss mit beleuchtetem Logo im Deckel für <500€

Guten Morgen,
meine bessere Hälfte sucht ein Laptop der nicht von Apple ist, etwa 15Zoll-Displaygröße soll es sein und wenn möglich kein ACER auf Grund schlechter Erfahrungen mit deren Support.
Die Leistung ergibt sich aus dem Preis und da sie eh ein wenig im Netz ist und ab und an mal Office nutzt, sollte alles ausreichend sein.

Wäre schön, wenn da jemand eine Idee hätte, denn bei Amazon gibt es zwar von vielen Geräten Bilder, man weiß jedoch nie, welche ein beleuchtetes Logo haben und welche nicht.

Grüße Kickbox

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Damen-Laptop in weiss mit beleuchtetem Logo im Deckel für <500€

schau dich mal bei Dell um die haben momentan soweit ich weis sogar ausverkauf da gibts bestimmt was schönes in der preiskategorie ;)

Weiße Laptops mit beleuchtetem Logo im Deckel für 500€ gibt's ja auch wie Sand am Meer. Wie sich die Frauen das immer so alles vorstellen ;)? Also mal abgesehen davon, dass mir da auf die Schnelle in der Preisklasse rein gar nichts einfällt, stelle ich mir gerade die Frage, was für deine Freundin eigentlich (wirklich) wichtig(er) ist - die Optik oder solch (vermeintlich nebensächliche) Dinge wie Verarbeitung, Akkulaufzeit, Anschlussvielfalt, Erweiterbarkeit, Haptik oder Eignung für Außeneinsatz / stark beleuchtete Räumlichkeiten...

Weiße Laptops mit beleuchtetem Logo im Deckel für 500€ gibt's ja auch wie Sand am Meer. Wie sich die Frauen das immer so alles vorstellen ;)? Also mal abgesehen davon, dass mir da auf die Schnelle in der Preisklasse rein gar nichts einfällt, stelle ich mir gerade die Frage, was für deine Freundin eigentlich (wirklich) wichtig(er) ist - die Optik oder solch (vermeintlich nebensächliche) Dinge wie Verarbeitung, Akkulaufzeit, Anschlussvielfalt, Erweiterbarkeit, Haptik oder Eignung für Außeneinsatz / stark beleuchtete Räumlichkeiten...

Wozu denn der ganze Käse? Hauptsache es leuchtet schön weiß :D

Danke Euch für die Antworten, das zu kaufende Gerät steht fest: Windows Suface RT!
Allerdings habe sie es beim MadiaMarkt für 299€ im Angebot, wo wir dann heute Abend hin wollen.

Es ist schwarz! Es leuchtet nicht auf der Rückseite, ABER man kann Office benutzen und alle möglichen Windowsprogramme. Damit auch alle Browser usw.
Viel wichtiger aber noch, es hat die Vorteile eines Taps. Wir hatten schon ein Samsung Android 10.1, welches aber wegen fehlendem Office direkt wieder zurück ging.
Bin sehr gespannt.

Naja, wenn er 5 Minuten braucht, um die Grafiken bei Zalando zu laden, wird's doch langsam kritisch :D

guck mal ob du evtl ein gebrauchtes mac-book bekommst, damit wird sie (aus meiner sicht) am besten beraten sein

office aufm Tab , hmm ich weiß jan icht^^

vor drei stunden wurde noch ein 15Zoll laptop gesucht, jetzt habt ihr euch für nen 10,6zoll tab entschieden?

wenn ihr nen wocheneinkauf macht, kommt ihr dann auch mit möbeln anstatt nahrungsmitteln nachhause?^^

Das Tab war ja schon als Idee vorhanden und heute morgen war sie beim MediaM, wenn ihr das reicht ist es doch super.
Office soll es auch nur können, WENN man es braucht. Sie muss nicht damit arbeiten.

Vom Surface RT würde ich dir abraten. Da ist zwar Office drauf, aber dass sich sämtliche Windows Programme installieren lassen ist falsch!
Problem ist das Betriebssystem Windows 8 RT. Das Kürzel RT bedeutet, dass auf dem Gerät ausschließlich Programme und Apps aus dem Windows Webstore installiert werden können. Exe Dateien und somit die Installation von normalen Programmen lässt sich auf dem RT nicht ausführen.

Wenn du ganz normale x86 Programme installieren möchtest und trotzdem ein Windows Tablet für deine Freundin haben willst, nimm das Surface Pro. Das hat ganz normales Windows 8 drauf und da kann man wirklich alles installieren, da gibt es keine Beschränkung auf den Windows Store.

MfG

Noch ein Nachtrag: Wenn es dir ausschließlich um das Office geht und du sonst keine Windows Programme installieren willst, reicht das Surface RT vollkommen aus. Lass dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass das vorinstallierte Office auf dem Tablet kein Stück für die Touch Bedienung ausgelegt ist, sondern es sich nur um das normale Office 2013 handelt. Wenn du lange Texte schreiben und aufwendige Präsentationen damit erstellen willst, solltest du wirklich besser zu einem kleinen Notebook greifen und nicht zu einem Tablet.

Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank für die Erläuterung,
man könnte das Teil ja mal ein paar Tage testen und es zu Not zurückgeben.
Wäre ein Maus anschließbar? Einen USB-Port hat es ja.
Wenn da allerdings Office, Mediaplayer, Browser und ein eBook-Reader drauf sind, langt das sicher schon.
Wir testen das mal...

Vielen Dank für die Erläuterung,
man könnte das Teil ja mal ein paar Tage testen und es zu Not zurückgeben.
Wäre ein Maus anschließbar? Einen USB-Port hat es ja.
Wenn da allerdings Office, Mediaplayer, Browser und ein eBook-Reader drauf sind, langt das sicher schon.
Wir testen das mal...

dann aber aufpassen ;)

Umtausch
Umtausch ohne Wenn und Aber: Da machen Sie garantiert nichts falsch. Sollte Ihnen ein
bei uns gekaufter Artikel nicht gefallen, können Sie ihn originalverpackt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Wir tauschen um. Ohne Wenn und Aber.

Ne ne, das geht gut bei denen.
Ich hab schon PS3-Spiele offen zurück gegeben weil sie einfach Schrott waren obwohl überall steht Software nur verschweißt.
Klar, damit würde sie Tür und Tor öffnen, aber von einem Agro-Kunde will sich niemand die Feierabend versauen lassen.

Ne ne, das geht gut bei denen.
Ich hab schon PS3-Spiele offen zurück gegeben weil sie einfach Schrott waren obwohl überall steht Software nur verschweißt.
Klar, damit würde sie Tür und Tor öffnen, aber von einem Agro-Kunde will sich niemand die Feierabend versauen lassen.

"mein" MM ist auch sehr kulant, das kann aber auch nach hinten losgehn. dadurch, dass alles auf kulanz basiert, müssen sie auch nichts machen^^ (keine rechtliche basis)

alles kann, nichts muss:daumen:

Wenn Du erst den Security durch den Raum flatschst und dann dem Typ hinter der Theke was vom entfernen von Körperteilen erzählst, klappt das immer wunderbar.:devil:

War natürlich nur Spaß, aber genau so läuft das bei mir auch. Alles Nachvollziehbar.

Guten Morgen,
das Gerät ist da, leider geht es schon los mit der Tatsache das eine Office-Demo dabei ist, welche in ein paar Wochen nicht mehr nutzbar ist und im Store finde ich irgendwie keinen Download, der uns das Office-Paket bringt und man direkt sieht, was es nun kosten soll. Wenn solche "Schwierigkeiten" nicht aufhören, ist das Gerät ganz schnell wieder weg und ein normaler Laptop kommt bei mit OpenOffice, was es im Store nicht gibt und gut isses.

Gut, an sich macht das Gerät einen guten Eindruck, aber eine Tastatur dazu kostet nochmal 140€... Damit sind wir bei 440€ und nicht mehr weit von den 500€ entfernt.
Es gab noch ein Gerät bei MadiaM, welches aber mit 700€ irgendwie zu teuer war, aber dennoch evtl. die bessere Lösung ist.

Zurückgeben und für die 440€ lieber ein Notebook kaufen.
Von Sony gibt es die Vaio Reihe auch in weiß, das Logo leuchtet zwar nicht, aber ich war mit meinem immer sehr zufrieden. Die Vaios gibt es in nahezu allen Preisklassen, auch unter 500€ gibt es Modelle. Wenn gewünscht sogar in Rosa ;)

Sony ist aber nicht die einzige Marke mit weißen Notebooks. Nur einem leuchtenden Logo bin ich in dieser Preisklasse leider nicht begegnet.

MfG

Zurück